Du kannst gebraucht auch bei einem Rennteam kaufen.
Die sind etwas teurer als private Verkäufer, haben aber immer aktuelles Material, welches zwar hart rangenommen wurde, aber im Regelfall alles in Ordnung ist.
Und warte nicht zu lange, kaufe es jetzt, wenn es die Geldbörse zulässt ... jeder Tag ...
Die Suche ergab 2223 Treffer
- 22.06.2026, 08:52
- Forum: Anfängerthemen
- Thema: Was braucht man zu einem Chassis?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 418
- 21.06.2026, 11:54
- Forum: Kaufberatung
- Thema: Lenkrad und Sitz aufpolstern
- Antworten: 3
- Zugriffe: 279
Lenkrad und Sitz aufpolstern
Mit was das Lenkrad 2-4mm aufpolstern ? Griffband für Tennisschläger ?
Mit was den Sitz seitlich 5mm aufpolstern ?
Mit was den Sitz seitlich 5mm aufpolstern ?
- 21.06.2026, 00:00
- Forum: Anfängerthemen
- Thema: Was braucht man zu einem Chassis?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 418
Re: Was braucht man zu einem Chassis?
1) Wenn du ein neues Chassis kaufst brauchst du folgendes noch dazu:
- Motor komplett (Kabelbaum, ECU, Auspuff, Batterie, etc.)
- Benzinschläuche + Benzinfilter
- Kette + Kettenblatt + Kettenblattaufnahme + Kettenschutz
- Laptimer
- Reifen
- Sitz (wenn der standard nicht passt)
- Sitzstreben
- Sitz ...
- Motor komplett (Kabelbaum, ECU, Auspuff, Batterie, etc.)
- Benzinschläuche + Benzinfilter
- Kette + Kettenblatt + Kettenblattaufnahme + Kettenschutz
- Laptimer
- Reifen
- Sitz (wenn der standard nicht passt)
- Sitzstreben
- Sitz ...
- 11.06.2026, 12:46
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Erstausstattung Werkzeug
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9668
Re: Erstausstattung Werkzeug
Ich benutze normale Nüsse von Würth und Proxxon. Diese halten die geringen Drehmomente (der M8 Radmuttern) locker aus.
Ist ein 1/2" Schlagschrauber nicht zu stark, zu unhandlich und zu gross ?
Ist ein 1/2" Schlagschrauber nicht zu stark, zu unhandlich und zu gross ?
- 10.06.2026, 11:29
- Forum: Laptimer
- Thema: RaceStudio3 iOS und Android
- Antworten: 2
- Zugriffe: 735
RaceStudio3 iOS und Android
Ich habe soeben entdeckt das endlich AIM RaceStudio3 für iOS und Android verfügbar ist.
https://apps.apple.com/us/app/racestudio-3/id6443408349
Hat es jemand schon getestet getestet ? Wie sieht es mit der Synchronisierung von Daten zwischen Windows und iOS/Android aus ?
https://apps.apple.com/us/app/racestudio-3/id6443408349
Hat es jemand schon getestet getestet ? Wie sieht es mit der Synchronisierung von Daten zwischen Windows und iOS/Android aus ?
- 07.06.2026, 14:25
- Forum: 125 Popper/ TAG/ 135ccm
- Thema: Rotax Senior E-RAVE einstellen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 794
Re: Rotax Senior E-RAVE einstellen
Jetzt habe ich am Neuteil im Kartshop 81,1mm gemessen.
Motoren Tuner meint das Mass ist egal.
Motoren Tuner meint das Mass ist egal.
- 06.06.2026, 22:52
- Forum: 125 Popper/ TAG/ 135ccm
- Thema: Rotax Senior E-RAVE einstellen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 794
Rotax Senior E-RAVE einstellen
Auf welches Mass (A) stellt ihr die E-RAVE beim Rotax EVO Senior ein ?
Darek von Power Republic meint 81,6mm (ich habe 81,9mm ab Werk bekommen und da ist der Schieber locker).
In der Rotax Anleitung steht 1,2Nm anziehen. Diesen Wert kann ich nicht erreichen, vorher wird der Ventil Deckel reissen.
Darek von Power Republic meint 81,6mm (ich habe 81,9mm ab Werk bekommen und da ist der Schieber locker).
In der Rotax Anleitung steht 1,2Nm anziehen. Diesen Wert kann ich nicht erreichen, vorher wird der Ventil Deckel reissen.
- 30.05.2026, 22:51
- Forum: Hardware
- Thema: Welche Actioncam 2026 ?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 11655
Re: Welche Actioncam 2026 ?
Leider noch nicht, da ich die Saison verletzungsbedingt erst vor 3 Wochen begonnen habe.
Zusätzlich hat mich ein Gespräch auf der Bike Messe am Insta360 Stand etwas verunsichert, da man mir dort nicht vorführen konnte ob/wie InstaFrame funktionieret.
Schlussendlich muss ich es selber rausfinden ...
Zusätzlich hat mich ein Gespräch auf der Bike Messe am Insta360 Stand etwas verunsichert, da man mir dort nicht vorführen konnte ob/wie InstaFrame funktionieret.
Schlussendlich muss ich es selber rausfinden ...
- 22.05.2026, 23:00
- Forum: Sonstiges
- Thema: Unterschied Kette O-Ring
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8107
Re: Unterschied Kette O-Ring
Hat zwischenzeitlich jemand O-Ring gegen offene 219er Kette gefahren und die Zeit gemessen ?
- 21.05.2026, 13:23
- Forum: Kartshops
- Thema: nakartracing.com
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1786
Re: nakartracing.com
Hast du schon Kontakt mit ihm gehabt ? eMail oder Telefon ?
Nach Google Recherche gibt es Indizien das er wohl nicht mehr aktiv ist...
Nach Google Recherche gibt es Indizien das er wohl nicht mehr aktiv ist...