Die Suche ergab 16 Treffer

MAXDOWNFORCE!
13.06.2026, 21:41
Forum: Ausrüstung
Thema: Erstausstattung Werkzeug
Antworten: 16
Zugriffe: 9672

Re: Erstausstattung Werkzeug

Es ist der Passp 20 Li C4 von Parkside, also zu stark, unhandlich und groß.
MAXDOWNFORCE!
06.06.2026, 16:43
Forum: Ausrüstung
Thema: Erstausstattung Werkzeug
Antworten: 16
Zugriffe: 9672

Re: Erstausstattung Werkzeug

Hallo.
Ich brauche für meinen Schlagschrauber mit 1/2" Aufnahme eine passende impact 10mm Nuss + impact Verlängerung, für das Entfernen meiner m8 Radmuttern. Habt ihr dafür gute Empehlungen?
MAXDOWNFORCE!
16.06.2025, 17:23
Forum: Reifen
Thema: Mythos Folie
Antworten: 5
Zugriffe: 4661

Re: Mythos Folie

Kann ich verstehen, dein Kart sieht aber auch immer wie geleckt aus :D
MAXDOWNFORCE!
16.06.2025, 16:14
Forum: Reifen
Thema: Mythos Folie
Antworten: 5
Zugriffe: 4661

Mythos Folie

Moin,

ich wollte mal Fragen ob Ihr eure neuen Reifensätze auf der Felge einfoliert und ob das stimmt, dass sich die Reifenmixtur schneller auflöst.
Sonst wird sich ja immer viel darüber diskutiert/bzw. es gibt viele verschiedene Ansichten dazu. Was ist eure Erfahrung/Meinung dazu? :lol:
MAXDOWNFORCE!
20.04.2025, 18:43
Forum: Kartbekleidung und Helme
Thema: Fragen zur Fia-Homologation
Antworten: 14
Zugriffe: 7465

Re: Fragen zur Fia-Homologation

Hier und dort wollte ich natürlich auch Clubsportrennen fahren, aber ich möchte hauptsächlich in größeren Cups fahren. ;)
MAXDOWNFORCE!
20.04.2025, 18:05
Forum: Kartbekleidung und Helme
Thema: Fragen zur Fia-Homologation
Antworten: 14
Zugriffe: 7465

Re: Fragen zur Fia-Homologation


das sit der max wert, du musst gucken welches datum auf dem nacken gestickt ist. es zählt das prduktionsdatum für den overall plus 6 jahre. wenn der händler noch lagerbestand hat z.b. und der overall im jahr 22 produziert wurde ist er nur bis 28 gültig


Wie kann ich das denn auf den Online-Shops ...
MAXDOWNFORCE!
20.04.2025, 13:24
Forum: Kartbekleidung und Helme
Thema: Fragen zur Fia-Homologation
Antworten: 14
Zugriffe: 7465

Re: Fragen zur Fia-Homologation

:D Da hast du auch wieder recht
MAXDOWNFORCE!
20.04.2025, 12:49
Forum: Kartbekleidung und Helme
Thema: Fragen zur Fia-Homologation
Antworten: 14
Zugriffe: 7465

Re: Fragen zur Fia-Homologation

Eisbär hat geschrieben: 20.04.2025, 07:54 Zum Thema Overall und Passform läuft gerade ein anderer Thread.
Ich empfehle den Sparco Thunder, bekommst du für 220 Euro +/-
Leicht und bequem (für meinen unförmigen Körper :lol: )
Der Thunder ist doch noch bis zum 17.10.2029 gültig?
MAXDOWNFORCE!
19.04.2025, 22:11
Forum: Kartbekleidung und Helme
Thema: Fragen zur Fia-Homologation
Antworten: 14
Zugriffe: 7465

Re: Fragen zur Fia-Homologation

:lol: Alles klar,

kannst du mir gute Level 2 Overalls bis zu 300€ empfehlen?

PS Bedeutet das ,,Overall vaild until", dass ich den Overall (obwohl die homologation abgelaufen ist) noch weiter bis zu dem Datum weiter in Rennen tragen darf?
MAXDOWNFORCE!
19.04.2025, 13:26
Forum: Kartbekleidung und Helme
Thema: Fragen zur Fia-Homologation
Antworten: 14
Zugriffe: 7465

Fragen zur Fia-Homologation

Moin,
ich bin neu im Kartsport und mich hat das mit den homologationen ein bissl verwirt.
Ich konnte nicht wirklich etwas im Forum herauslesen, deswegen habe hier ein neues Thema erstellt.

Sollen neben dem Helm,Overall,Schuhe,Handschuhe auch die Unterwäsche/Sturmhaube homologiert sein? Weil ich ...

Zur erweiterten Suche