Die Suche ergab 16 Treffer
- 13.06.2026, 21:41
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Erstausstattung Werkzeug
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9672
Re: Erstausstattung Werkzeug
Es ist der Passp 20 Li C4 von Parkside, also zu stark, unhandlich und groß.
- 06.06.2026, 16:43
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Erstausstattung Werkzeug
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9672
Re: Erstausstattung Werkzeug
Hallo.
Ich brauche für meinen Schlagschrauber mit 1/2" Aufnahme eine passende impact 10mm Nuss + impact Verlängerung, für das Entfernen meiner m8 Radmuttern. Habt ihr dafür gute Empehlungen?
Ich brauche für meinen Schlagschrauber mit 1/2" Aufnahme eine passende impact 10mm Nuss + impact Verlängerung, für das Entfernen meiner m8 Radmuttern. Habt ihr dafür gute Empehlungen?
- 16.06.2025, 17:23
- Forum: Reifen
- Thema: Mythos Folie
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4661
Re: Mythos Folie
Kann ich verstehen, dein Kart sieht aber auch immer wie geleckt aus 
- 16.06.2025, 16:14
- Forum: Reifen
- Thema: Mythos Folie
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4661
Mythos Folie
Moin,
ich wollte mal Fragen ob Ihr eure neuen Reifensätze auf der Felge einfoliert und ob das stimmt, dass sich die Reifenmixtur schneller auflöst.
Sonst wird sich ja immer viel darüber diskutiert/bzw. es gibt viele verschiedene Ansichten dazu. Was ist eure Erfahrung/Meinung dazu?
ich wollte mal Fragen ob Ihr eure neuen Reifensätze auf der Felge einfoliert und ob das stimmt, dass sich die Reifenmixtur schneller auflöst.
Sonst wird sich ja immer viel darüber diskutiert/bzw. es gibt viele verschiedene Ansichten dazu. Was ist eure Erfahrung/Meinung dazu?
- 20.04.2025, 18:43
- Forum: Kartbekleidung und Helme
- Thema: Fragen zur Fia-Homologation
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7465
Re: Fragen zur Fia-Homologation
Hier und dort wollte ich natürlich auch Clubsportrennen fahren, aber ich möchte hauptsächlich in größeren Cups fahren. 
- 20.04.2025, 18:05
- Forum: Kartbekleidung und Helme
- Thema: Fragen zur Fia-Homologation
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7465
Re: Fragen zur Fia-Homologation
das sit der max wert, du musst gucken welches datum auf dem nacken gestickt ist. es zählt das prduktionsdatum für den overall plus 6 jahre. wenn der händler noch lagerbestand hat z.b. und der overall im jahr 22 produziert wurde ist er nur bis 28 gültig
Wie kann ich das denn auf den Online-Shops ...
- 20.04.2025, 13:24
- Forum: Kartbekleidung und Helme
- Thema: Fragen zur Fia-Homologation
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7465
Re: Fragen zur Fia-Homologation
- 20.04.2025, 12:49
- Forum: Kartbekleidung und Helme
- Thema: Fragen zur Fia-Homologation
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7465
Re: Fragen zur Fia-Homologation
Der Thunder ist doch noch bis zum 17.10.2029 gültig?Eisbär hat geschrieben: 20.04.2025, 07:54 Zum Thema Overall und Passform läuft gerade ein anderer Thread.
Ich empfehle den Sparco Thunder, bekommst du für 220 Euro +/-
Leicht und bequem (für meinen unförmigen Körper)
- 19.04.2025, 22:11
- Forum: Kartbekleidung und Helme
- Thema: Fragen zur Fia-Homologation
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7465
Re: Fragen zur Fia-Homologation
kannst du mir gute Level 2 Overalls bis zu 300€ empfehlen?
PS Bedeutet das ,,Overall vaild until", dass ich den Overall (obwohl die homologation abgelaufen ist) noch weiter bis zu dem Datum weiter in Rennen tragen darf?
- 19.04.2025, 13:26
- Forum: Kartbekleidung und Helme
- Thema: Fragen zur Fia-Homologation
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7465
Fragen zur Fia-Homologation
Moin,
ich bin neu im Kartsport und mich hat das mit den homologationen ein bissl verwirt.
Ich konnte nicht wirklich etwas im Forum herauslesen, deswegen habe hier ein neues Thema erstellt.
Sollen neben dem Helm,Overall,Schuhe,Handschuhe auch die Unterwäsche/Sturmhaube homologiert sein? Weil ich ...
ich bin neu im Kartsport und mich hat das mit den homologationen ein bissl verwirt.
Ich konnte nicht wirklich etwas im Forum herauslesen, deswegen habe hier ein neues Thema erstellt.
Sollen neben dem Helm,Overall,Schuhe,Handschuhe auch die Unterwäsche/Sturmhaube homologiert sein? Weil ich ...