Die Suche ergab 63 Treffer

Sparky
21.05.2026, 21:41
Forum: Kartshops
Thema: nakartracing.com
Antworten: 9
Zugriffe: 1859

Re: nakartracing.com

Um auch mal die andere Seite zu zeigen, mir hat er eine nicht originale SGM Membran als original verkauft und doppelt soviel berechnet wie SGM in Italien.
Sparky
15.04.2026, 14:57
Forum: Kartbekleidung und Helme
Thema: Zamp rz 57 v vs. rz59 und Overall
Antworten: 16
Zugriffe: 4896

Re: Zamp rz 57 v vs. rz59 und Overall

Mach dich nicht verrückt, ich fahre einen stinknormalen HJC Motorradhelm und bin total zufrieden.
Sparky
22.03.2026, 19:02
Forum: Westerwaldring
Thema: Westerwaldring dauerhaft geschlossen ?
Antworten: 35
Zugriffe: 61868

Re: Westerwaldring dauerhaft geschlossen ?

Was ist das den für eine Aussage. Selbstverständlich kann die Bahn unter jedem Besitzer wieder geöffnet werden, aber nur wenn die Waldgenossenschaft wirtschaftlich tragbare Konditionen anbietet.
Sparky
10.03.2026, 22:59
Forum: Bremse
Thema: Gelochte Bremsscheibe von IPK
Antworten: 12
Zugriffe: 8342

Re: Gelochte Bremsscheibe von IPK

Ja wieder, sein eigener Sohn Connor Haufe fährt mittlerweile recht erfolgreich RMC Germany.
Sparky
10.03.2026, 18:28
Forum: Bremse
Thema: Gelochte Bremsscheibe von IPK
Antworten: 12
Zugriffe: 8342

Re: Gelochte Bremsscheibe von IPK

Die benutzen war teilweise deren Anbauteile aber Intrepid ist nicht Teil der IPK Gruppe.
Sparky
10.03.2026, 08:54
Forum: Bremse
Thema: Gelochte Bremsscheibe von IPK
Antworten: 12
Zugriffe: 8342

Re: Gelochte Bremsscheibe von IPK

Macht der Manzur nicht Intrepid?! Praga macht doch Manfred Haufe.
Sparky
16.06.2025, 18:21
Forum: Wildbergerhütte
Thema: Kurt Wirths Gedächtnispokal 2025
Antworten: 2
Zugriffe: 4528

Re: Kurt Wirths Gedächtnispokal 2025

Reminder! Übernächstes Wochenende ist es soweit.
Sparky
13.06.2025, 10:32
Forum: Chassis
Thema: Um was für ein Chassis handelt es sich hier?
Antworten: 48
Zugriffe: 10423

Re: Um was für ein Chassis handelt es sich hier?

Der Markt und die Stückzahlen sind nun mal sehr klein und dementsprechend alles außer den paar großen Playern direkt exotisch. Also ja, außer Rotax, IAME oder TM würde ich nix kaufen.
Sparky
08.05.2025, 21:02
Forum: Wildbergerhütte
Thema: Kurt Wirths Gedächtnispokal 2025
Antworten: 2
Zugriffe: 4528

Kurt Wirths Gedächtnispokal 2025

Anbei alle Infos zum Kurt Wirths Gedächtnispokal am 29.06.2025.

Zur erweiterten Suche