Vortex Rok Ritzel

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Antworten
Benutzeravatar
gixxer-85
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 09:05
Wohnort: Bad Driburg
Kontaktdaten:

Vortex Rok Ritzel

Beitrag von gixxer-85 »

Ich brauche ein 11er Ritzel für einen Vortex Rok. Da ich eh jetzt bei Prespo bestelle, wollt ichs gleich mitbestellen. Prespo führt allerdings nur Max. Weis jemand ob das passt? Hatte damals ein Nadellager, ebenfalls für Max bestellt. Passte auch. Soweit ich weis haben Max un d Rok die gleiche Kupplung??
Wer später bremst ist länger schnell!!
platin
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:10
Wohnort: im wilden Süden

Vortex Rok Ritzel

Beitrag von platin »

@ gixxer-85

kann dir nur sagen, das 11 er Ritzel vom Max hat kein Nadellager, sondern ein Gleitlager !!

Nadellager nur von 12 bis 14 er Ritzel
ansonsten viel Spaß noch
platin :D
Benutzeravatar
gixxer-85
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 09:05
Wohnort: Bad Driburg
Kontaktdaten:

Vortex Rok Ritzel

Beitrag von gixxer-85 »

ja sehe ich auch gerade, dass die soeine hülse anbieten für 11er. Und noch soein Montagewerkzeug für die Hülse für22 Euros. Das brauch ich doch nicht wirklich oder?
Wer später bremst ist länger schnell!!
Benutzeravatar
gixxer-85
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 09:05
Wohnort: Bad Driburg
Kontaktdaten:

Vortex Rok Ritzel

Beitrag von gixxer-85 »

man was schreibe ich eigentlich für eine scheiße in Thread. Meinte natürlich Vortex Rok Ritzel^^
Wer später bremst ist länger schnell!!
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 433
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 16:22

Vortex Rok Ritzel

Beitrag von Sonja »

Hi Gixxer,

der Rok hat ne Metallhülse drin fürs 11er ,das beim Rotax hat ne Teflonbuchse.Beim 12er passt das Lager des Maxes.

Das Ritzel vom Max passt,hat aber nur einen Stift.
Bei Keep-racing bekommst du sie günstig.

Hi 4Star,

wir haben zusätzlich einen Totschalter mit eingebaut.Ist der aus ,ist alles weg.Weil uns 2 mal die Stratoren kaputt gegangen sind.Den Roten nimm ich gar nicht her.Bleibt immer drin und ausgeschaltet wird mit den Totschalter.

Alles durchmesssen und hoffen,Kabelbaum und Relais ist ne Schwachstelle anscheinend.

Das Relai brauchste zum Starten.Vielleicht hängt eins.Wenn du Glück hast,passt eins vom Auto.Mein Mechaniker hatte das gleiche in seinen BMW(Diesel).Schaltplan des Relai beachten.Das du das gleiche hast.

Ich hoffe,das dein Strator das überlebt.Ich hatte den Motor aus,aber nicht den Knopf heraußen.Relai war warm und dann war der Strator hinüber.

lg Sonja
Zuletzt geändert von Sonja am Do 9. Jul 2009, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
HAASE"Scorpion" mit VORTEX Superrok

powered by www.kartracingshop.com !!Schaut mal Rein !!
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“