Dahlemer Binz

Benutzeravatar
Kartmän
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 11:22
Wohnort: Eifel

Dahlemer Binz

Beitrag von Kartmän »

Strecke ist in einem miesen Zustand: große Risse und Bodenwellen mitten in der Kurve. Toiletten kann man das eigentlich nicht nennen was die da haben. :rolleyes: Ist schon fast gesundheitsgefährlich. Prellungen und Brüche sind auf der Strecke an der Tagesordnung. Man munkelt, das schon viele Fahrer ihre Nennung von Rennen zurückziehen mussten wegen starker Schmerzen !! :]
Das Personal (Richard Orphan und seinVater) ist unverschämt und unfreundlich... (passt genau auf wenn ihr dort Kunden seit, die bescheißen wo´s nur geht!) :evil: :evil:
Wenn man also nicht so der Kennenr ist sollte man sich an einen Fahrerkollgen wenden, da is man besser aufgehoben ?(
Das Fahrerlager ist für größere Veranstaltungen viel zu klein, Höchstens 50 Stellplätze!!
Da Fam. Orphane es sich anscheinend leisten kann keine Kunden mehr zu bedienen und diese zu verärgern (mich) wollte ich euch nur warnen...
Gruß
Kartmän
PEDAL TO THE METAL
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 00:35
Wohnort: Zülpich

Dahlemer Binz

Beitrag von Frank »

Was hat dich denn geritten?Also das die Bahn und auch das Umfeld sehr veraltet ist weiß jeder von uns,das ist nicht neues!Was ist denn passiert,das du so schlecht über die Fam. Orphan redest?Zu mir waren sie immer sehr nett und auch hilfsbereit!

Gruss Frank
Benutzeravatar
Kartmän
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 11:22
Wohnort: Eifel

Dahlemer Binz

Beitrag von Kartmän »

Nun gut vllt. bin ich noch etwas sauer aber der :]. Ich hab vor einem Jahr mein Kart bei denen gekauft, ein Tony Extreme, den Preis darf ich nicht laut sagen. Ist mir schon fast zu peinlich wie die mich beschissen haben (ich hatte mich halt nich informiert und keine Ahnung). Letzte Woche kam ich zur Bahn und meine Gel-Batterie war leer. Ich zum "Shop"runter und eine neue zum testen geholt (FIAMM), wieder runter, weil ich andere Anschlüße brauchte. Soweit so gut, weil der Bernie gerade oben war hat der die Batterie angeschloßen - und sie kurzgeschloßen (Funken und so...), er meinte auch vorher noch:" wenns funkt isse im A.... "
Weil ich das Kart am selben Kart auf der Strecke noch wegen Problemen abstellen musste, wollte er mal danach gucken (also Batterie). Ich hab Ihn unter der Woche angerufen was mich der Spaß kostet und er meinte ca. 70€. Ne Woch später komm ich wieder und aus 70€ sind 150€ geworden weil er den Fehler immer noch nicht gefunden hat und sich dafür alle Stunden aufgeschrieben hat!! -Zum Sondepreis!? :] :] Ich hab ihn darauf angesprochen aber er zeigte sich heute sehr uneinsichtig (weil mir schon wieder ne Batterie verreckt is)und man hat mich aufs übelste beschimpft, das ich mir fürs nächste mal ne andere Werkstatt suchen kann.
Man kann die neuen FIAMM Batterien doch bei FIAMM reklamieren?!
Ist mir jetzt auch egal..
Zuletzt geändert von Kartmän am Fr 14. Sep 2007, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
PEDAL TO THE METAL
Benutzeravatar
Semah
Beiträge: 382
Registriert: So 10. Jun 2007, 20:03
Wohnort: Leverkusen

Dahlemer Binz

Beitrag von Semah »

Schon klar das man die Strecke net mit Kerpen o.ä. vergleichen kann :rolleyes:

Das die Strecke Bodenwellen und Bitumen hat weiss auch jeder.

Die Aussagen das das Fahrerlager zu klein sei kann ich nicht nachvollziehen :] in Kerpen ist es auch nicht größer ausser man rechnet die Plätze den Berg hoch mit.

FIAMM sind doch Weltbekannt das diese mal schnell den Geist aufgeben, aber lieber 5€ Sparen und dann anfangen zu meckern.

Verstehe auch nicht warum Du nochmal zu dem Laden bist wenn Du da schon mal abgezogen bist, bist Du etwa nicht Lehrnfähig?

Über den Laden kann ich sonst nix sagen würde aber auch nur im Notfall dahin.

Ich finde es in Dahlem eigentlich ganz gut, weil relativ leer und die Veranstaltungen sind auch Freundlich.
Zuletzt geändert von Semah am Fr 14. Sep 2007, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kartmän
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 11:22
Wohnort: Eifel

Dahlemer Binz

Beitrag von Kartmän »

1. Das Fahrerlager ist beim Sommerfest aus allen Nähten geplatzt, die haben einen weiteren Stellplatz mieten müssen!!
2. Wenn der Orphan in seinem Shop nur FIAMM hat dann such ich mir natürlich die beste aus :rolleyes:, vllt. hält sie ja ne Runde!
3. man kann ja nicht ahnen das der Mensch einen bei jeder Gelegenheit abzockt. Sonst hätte ich gleich wieder fahren können...
PEDAL TO THE METAL
Benutzeravatar
bemi
Beiträge: 1231
Registriert: Di 27. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Dahlemer Binz

Beitrag von bemi »

@ Kartmän
Ich habe noch keinen Fahrer gesehen der seine Nennung zurückgezogen hat wegen Prellungen und Brüchen 8o 8o 8o
Beim Sommerfest mußten noch Plätze angemietet werden weil Zahlreiche Starter
da waren. ;) ;) Die auch alle gefahren sind ohne Brüche.
Wenn du Probl. mit der Fam Orphan hast ist das was anderes brauchst nicht da hin zu gehen.
Den Bahn zustand kennt jeder der da fährt und so schlecht wie du schreibst ist er nicht.
Das du verärgert bist kann ich verstehen,aber da kann die Bahn nix für. ;)
Trotzdem weiterhin viel Spaß beim fahren.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Gegenlenker

Dahlemer Binz

Beitrag von Gegenlenker »

das mit der Abzockerei und der Murkserei des Händlers ist doch bekannt und verbreitet. Fahren kann man auf der Bahn, eigentlich ist die Bahn bis auf ein paar Wellen klasse.
Benutzeravatar
->BMC<-
Beiträge: 237
Registriert: Do 2. Aug 2007, 18:58

Dahlemer Binz

Beitrag von ->BMC<- »

Zu der Bahn:

Gibt am Asphalt 4-6 Riesen Risse...

Aber wenn man zu fein für die Risse sind, dann soll man In Genk (40 Euro) fahren.

Naja, aber die Sicherheit in Dahlem... das ist schon ... naja... ich nenne es einfach mal so: Es geht... , ne

@Kartmän:

Vlt. tut es mal weh... aber PRELLUNGEN UND BRÜCHE ??

Das ist doch noch nie da Passiert....


chb
Benutzeravatar
Kartmän
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 11:22
Wohnort: Eifel

Dahlemer Binz

Beitrag von Kartmän »

hmm... Woher bist du dir denn da so sicher?
Ich hab nämlich sichere Quellen und geprellt hab ich mir schon selber eine.
Aber du weißt es sicher besser 8o
PEDAL TO THE METAL
Benutzeravatar
bemi
Beiträge: 1231
Registriert: Di 27. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Dahlemer Binz

Beitrag von bemi »

Es hat auch schon einen Rippenbuch dieses Jahr gegeben aber nach einem Abflug.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Antworten

Zurück zu „Dahlemer Binz“