Piste de Mirecourt

Sonstige Kartbahnen
Benutzeravatar
PhKu
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Sep 2006, 17:57
Wohnort: Zentralschweiz

Piste de Mirecourt

Beitrag von PhKu »

Kennt jemand diese Strecke auch? Wenn ja, wie findet ihr sie? Ich kann nur sagen, der absolute Hammer!!! 1250m Fahrspass pur! Die Location ist genial, man kann das Zelt zum Schlafen direkt vor dem Auto ins grüne aufstellen, das Mechaniker Zelt direkt neben das Auto, es sind Duschen zur Verfügung, der Chef ist super drauf und er macht unschlagbare spez. Preise! Mann kann von 09.00-21.00 voll durch donnern, so fern man mag! Es steht eine Boxengasse zur Verfügung mit Stromanschluss, wirklich ein richtiges Paradis! Wenn ihr Zeit habt und in der Nähe seit, unbedingt dort vorbei schauen!

www.freekart88.com
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Benutzeravatar
PhKu
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Sep 2006, 17:57
Wohnort: Zentralschweiz

Piste de Mirecourt

Beitrag von PhKu »

Kennt wirklich niemand diese Bahn? Was haltet ihr davon?
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Benutzeravatar
Grillchef
Beiträge: 616
Registriert: Di 12. Dez 2006, 13:29
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

Piste de Mirecourt

Beitrag von Grillchef »

Also, ich kenne sie zwar nicht, aber die Streckenführung lässt mich schon grübeln, wann ich da mal hinfahre. Ist nur etwas weit von Schleswig-Holstein aus :D :D
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Benutzeravatar
Gernotto
Beiträge: 145
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 18:44
Wohnort: Lindlar (NRW)
Kontaktdaten:

Piste de Mirecourt

Beitrag von Gernotto »

Ok, Grille...auf dem Weg von Schleswig-Holstein kommste bei mir vorbei und nimmst mit mit, ne? ;)

Sieht ja toll aus, die Bahn!... 8)

Gruss Gernotto
Benutzeravatar
Maranello Mecki
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 01:34
Wohnort: roßtal bei nürnberg
Kontaktdaten:

Piste de Mirecourt

Beitrag von Maranello Mecki »

die bahn sieht ja mal richtig gut aus wow, wo is die den genau , sprech leider kein wort französisch :rolleyes:
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Benutzeravatar
PhKu
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Sep 2006, 17:57
Wohnort: Zentralschweiz

Piste de Mirecourt

Beitrag von PhKu »

Geh auf: http://www.viamichelin.com dann siehst du wie weit es von dir ist und wie lange du dort hin fahren musst. Ich würde es mal mit den Ferien verbinden, mal 3 Tage lang die Sau raus lassen. Mein Bruder und ich hatten diese Piste für uns alleine, wir konnten Sachen ausprobieren und testen das uns nur so die Ohren wackelten :D Erstaunlicherweise fahren auf dieser Piste fast nur Super-Motards. Ist wirklich genial, kannst abfliegen wo du willst, hat genügend auslaufzonen und die Freundin muss keine Angst haben!!! :tongue:
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Benutzeravatar
Grillchef
Beiträge: 616
Registriert: Di 12. Dez 2006, 13:29
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

Piste de Mirecourt

Beitrag von Grillchef »

Original von Gernotto
Ok, Grille...auf dem Weg von Schleswig-Holstein kommste bei mir vorbei und nimmst mit mit, ne? ;)

Sieht ja toll aus, die Bahn!... 8)

Gruss Gernotto
Jau, geht los.

Unterwegs sammeln wir noch Mecki auf und dann machen wir da 2 Wochen Racingurlaub.

Das wärs :D :D

Kartfahren wie Gott in Frankreich.
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Benutzeravatar
Der-Hugo
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:47
Wohnort: Winkeldorf
Kontaktdaten:

Piste de Mirecourt

Beitrag von Der-Hugo »

und dein Grillazubi lwilste net :evil: :D
Benutzeravatar
Grillchef
Beiträge: 616
Registriert: Di 12. Dez 2006, 13:29
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

Piste de Mirecourt

Beitrag von Grillchef »

Na klar, sonst hab ich ja die ganze Verpflegungsarbeit alleine zu bewerkstelligen. Rücken wir im Auto halt etwas zusammen :D :D
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
roschdworschd

Piste de Mirecourt

Beitrag von roschdworschd »

bleibt da nur weg !!
Das sind meine Bahnen !
bzw. waren es...:-)

2002 war ich das erste mal dort.

Ich kann jedem nur empfehlen dort die Runde zu drehen. Platz und Zeit ohne Ende. Topfeben... Wenn ihr dann mal da seid, macht noch kurz nen Abstecher nach Mühlhausen...Dort wartet etwas ähnliches.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Kartbahnen“