Schaafheim Hunsrück oder Walldorf

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Samy
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2007, 13:37

Schaafheim Hunsrück oder Walldorf

Beitrag von Samy »

Möchte Morgen am Sonntag die Leihkarts testen in Schaafheim, Hunsrück oder Walldorf. Wo sind die Karts besser und schneller und auf welche Strecke tut sich ein Anfänger (bisher nur Halle) leichter?

Für Tipps wäre ich euch dankbar


Gruß
Benutzeravatar
Kartchris
Beiträge: 178
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 16:31
Wohnort: Schwetzingen

RE: Schaafheim Hunsrück oder Walldorf

Beitrag von Kartchris »

Ich habe zwar keinen Vergleich zwischen den von dir genannten Strecken. Ich kann dir aber versichern, dass die Leihkarts in Walldorf absolut top sind. Sind 9PS Sodi Karts Anfang der Saison neu gekazft und durch super Pflege auch noch neuwertig. Die Strecke ist meiner Meinung nach für dich als Umsteiger von der Halle sehr gut geeignet. Das Streckenpersonal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Verpflegung ist sehr, sehr gut.

Also alles in allem kann ich dir Walldorf absolut empfehlen.
Dateianhänge
vs_Bilder%20unserer%20Karts_K800_IMG_0438.jpg
vs_Bilder%20unserer%20Karts_K800_IMG_0438.jpg (192.53 KiB) 83 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kartchris am Sa 14. Jul 2007, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Schaafheim Hunsrück oder Walldorf

Beitrag von blizzard »

ja die karts in walldorf sind gut sogar mit bremslicht und so aber die strecken kann man nicht vergleichen hahn ist ich glaub 1.500 meter lang walldorf nur so um die 700.hahn ist sehr schnell und ist richtig gut.schaafheim etwas kurviger.von den strecken her find ich hahn am besten nur die karts dort sind nicht so toll etwas alt.
Steffenrupp
Beiträge: 86
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 09:17
Wohnort: Rodgau

Schaafheim Hunsrück oder Walldorf

Beitrag von Steffenrupp »

Schaafheim ist wohl für Leihkarts am besten, da die Strecke sehr kurvig ist und die Leihkarts sind auch die gleichen wie in Walldorf.
Samy
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2007, 13:37

Schaafheim Hunsrück oder Walldorf

Beitrag von Samy »

Ich danke euch, es wird wohl Walldorf werden, ist näher als Schaafheim und die gleichen Karts :D


Gruß
Benutzeravatar
road_rebel91
Beiträge: 625
Registriert: Do 26. Okt 2006, 16:06
Wohnort: Nierstein am Rhein
Kontaktdaten:

Schaafheim Hunsrück oder Walldorf

Beitrag von road_rebel91 »

Also ich kann sagen, dass die Leihkarts in Hahn eher nicht so gut sind aber die in Schaafheim um so besser.

MfG Björn
Antworten

Zurück zu „Allgemein“