Tuning by HV-Racing

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Benutzeravatar
Redrunner
Beiträge: 295
Registriert: Do 3. Mai 2007, 12:22
Wohnort: Stuttgart

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Redrunner »

Hallo Leute ! Ich habe jetzt schon oft diesen vergleich gehört zwischen Schütte und Diegowie aber jetzt habe ich mal eine andere frage hat jemand schon erfahrungen mit HV-Racing gemacht und wenn ja was haltet ihr davon ? Für mich wäre HV-Racing sehr praktisch da er ja ansässig sein soll an der Kartbahn in Friedrichshafen das heißt dort könnte ich auch sehr gut mal hinfahren oder zumindest besser als zu Schütte oder Diegowie ! Also wie schon gesagt eure meinung würde mich interresieren !

Gruß Alex
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Midnight
Beiträge: 291
Registriert: Do 12. Okt 2006, 12:51
Wohnort: Kreuzlingen-CH; Lindau/Bodensee
Kontaktdaten:

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Midnight »

Der hat sogar noch mit Kart-FN ne Bahn auf der anderen Strassenseite wo du dann testen könntest. Der Mann ist in Sachen 4 Taktern auch sehr fit, allerdings nach dem ich 2T fahre kann ich nichts weiteres zu ihm sagen.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
Benutzeravatar
Redrunner
Beiträge: 295
Registriert: Do 3. Mai 2007, 12:22
Wohnort: Stuttgart

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Redrunner »

Schade ! Ich habe ihn mal in Hockenheim getroffen muss sagen er war sehr sympatisch nur wüßt ich halt noch gern ob es sich lohnt einen 390er Honda Motor bei ihm machen zu lassen.
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Midnight
Beiträge: 291
Registriert: Do 12. Okt 2006, 12:51
Wohnort: Kreuzlingen-CH; Lindau/Bodensee
Kontaktdaten:

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Midnight »

Er macht im Prinzip nichts anderes wie Schütte oder Diegowie.
Deswegen habe ich da keine Bedenken warum du deinen Motor dort nicht hinbringen solltest. Der Mann hat mit 4 Taktern auch schon seit Ewigkeiten zu tun. Da bei Ihm auf der Bahn auch nur 4 Takter fahren dürfen.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
Benutzeravatar
zcorse
Beiträge: 1550
Registriert: Do 31. Mai 2007, 11:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Tuning by HV-Racing

Beitrag von zcorse »

FONT=verdana]Top[/FONT]

ola jungs

super typ und mega viel erfahrung

ja sicher und das du dein Kart nach dem Tuning gleich fahren kannst auf der hausbahn ist auch nicht zu vergessen

meine meinung

SEHR GUT


ich weis ich :]

"ihr habt sicher immer gedacht der färt ja nur 2T ist nicht so ich fahre alles was geht und spass macht also nicht ga.... :]"

ciao ZCORSE
La genialita e un motore di vita
Benutzeravatar
Redrunner
Beiträge: 295
Registriert: Do 3. Mai 2007, 12:22
Wohnort: Stuttgart

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Redrunner »

Ja das mit der Heimbahn hört sich ja schon ganz gut an nur es gibt ja immer die Meinungen z.b: Schütte läuft schlecht da kein Drehmoment oder die Diegowie Motoren haben am meisten PS und und und da war jetzt eigentlich nur die Frage ob jemand sagen kann wie denn die HV Motoren im vergleich zu Diegowie oder Schütte sind. Klar Preislich und auch die sachen die er durchführt sind die gleichen da geben sie sich alle nichts !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Maranello Mecki
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 01:34
Wohnort: roßtal bei nürnberg
Kontaktdaten:

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Maranello Mecki »

hab meinen vampire von hv-racing, der jetzt nach 12 betriebsstunden im eimer ist mal sehen wie gut hv ist? bin am mitwoch dort und laß es nachschauen, was alles kapput ist.
wahrscheinlich deutet alles auf einen fresser hin :evil:
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Benutzeravatar
Redrunner
Beiträge: 295
Registriert: Do 3. Mai 2007, 12:22
Wohnort: Stuttgart

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Redrunner »

Ok gut aber für einen Fresser wird er ja wahrscheinlich nicht viel können da der Motor ja direkt von Suter Racing kommt ! Er vertreibt die dinger ja nur !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Maranello Mecki
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 01:34
Wohnort: roßtal bei nürnberg
Kontaktdaten:

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Maranello Mecki »

dafür nicht klar , aber mal sehen wie der service ist und was mann dazu sagt da ein motor der über 4000,- kostet nach 12 stunden gesamtlaufzeit einen fresser hat, :], meinen rotax max hab ich 2jahre gefahren ohne fresser!!!! und der kostet die hälfte,
naja bin mal gespannt
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Benutzeravatar
Redrunner
Beiträge: 295
Registriert: Do 3. Mai 2007, 12:22
Wohnort: Stuttgart

Tuning by HV-Racing

Beitrag von Redrunner »

Ja das ist schon etwas arg bitter da hast du recht ! Gerade aus dem Grund is mir der GX 390 lieber auch wenn er nicht ganz so viel bums hat aber ist für nen Hobby fahrer meiner meinung einfach der unkomplizierteste und günstigste Motor. Wobei ich schon mal gern so nen Wankel oder Vampire fahren würde !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „4 Takter“