Kennt jemand Die Bahn in Leese???

Antworten
Xtreme

Kennt jemand Die Bahn in Leese???

Beitrag von Xtreme »

Da ich von einigen Kollegen da bald "hin gezerrt" :lol: werde wollt ich mich einfach mal über die Bahn informieren.
also jeder der Infos hat immer nur raus damit.

mfG bernd
bob biland
Beiträge: 223
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 21:49
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

Kennt jemand Die Bahn in Leese???

Beitrag von bob biland »

die schlechteste kartbahn die ich kenne, absolut beschissener asphalt
mit bodenwellen die dich richtig durchschütteln, leider immer wieder auf meinem rennkalender pro jahr zweimal, ich persönlich hasse diese bahn, aber für die rennveranstalter gibt es im norden leider nur eine begrenzte anzahl an bahnen.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Aimer1990

Kennt jemand Die Bahn in Leese???

Beitrag von Aimer1990 »

hallo,
naja, bodenwelle hat man immer irgendwo mal, is da denn noch irgendwas schlecht an der strecke?? was is denn am asphalt so beschissen? ich war noch nie da, wollte aber eigentlich demnächst dorthin:
mfg. rainer
bob biland
Beiträge: 223
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 21:49
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

Kennt jemand Die Bahn in Leese???

Beitrag von bob biland »

also ich fahre wirklich viele unterschiedliche bahnen überwiegend im norden und in holland, auch viele kurzbahnen, aber diese bahn ist meiner meinung nach die schlechteste kartbahn im norden, wie gesagt in meinem rennkalender taucht die leider immer wieder auf, sowohl die norddeutsche kartchallenge wie auch der ksv saterland mietet diese bahn für ihre rennserie und ich mag diese strecke überhaupt nicht, streckenverlauf asphalt und die bodenwellen, und ich meine wirkliche bodenwellen gehen einfach nur auf das material und auf die knochen, wenn man das mit fassberg , geesthacht, oschersleben, embsen oder emsbüren vergleicht würde ich das mit erste bundesliga und kreisklasse gleichsetzen.
allerdings darf ich sagen das diese bahn nicht ungepflegt ist.

gruss robert
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Aimer1990

Kennt jemand Die Bahn in Leese???

Beitrag von Aimer1990 »

hallo,
ok, gut zu wissen, worauf wir uns einlassen! :( mal schauen
danke
mfg. rainer
Antworten

Zurück zu „Leese“