was haltet ihr von dem kart??

Rund um das Kart-Tuning.
Aimer1990

was haltet ihr von dem kart??

Beitrag von Aimer1990 »

hi, hab bis jetzt fast nur 2 takter gesehen :( ! deswegen wollte ich ma wissen was ihr von diesem hübschen modell haltet, denn mein bruder hat es sich letztens ersteigert :lol: !!! meldet euch ruhig ma
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
mfg. aimer
2-stroke-fan

was haltet ihr von dem kart??

Beitrag von 2-stroke-fan »

für den preis ganz ok. allerdings ist die vorderbremse total überflüssig bei dem kart.

mfg
Benutzeravatar
Mausmolch
Beiträge: 908
Registriert: Di 22. Mär 2005, 20:23
Wohnort: Kerpen/Horrem
Kontaktdaten:

was haltet ihr von dem kart??

Beitrag von Mausmolch »

Jaaaaaaaaa, ein Allkart :trinken

wenns noch die orginalen Allkart achschenkel drauf sind dann pass bloß auf das sich deine vorderräder nicht selbständig machen. die felge wird dort nur durch EINE zentral mutter gehalten, soweit es noch die originalen sind :lol:
sieht aber so aus wenn andere verbaut worden sind.
:oops: warum sind die denn falsch herum eingebaut, hat das einen grund ? :shock:
Aimer1990

was haltet ihr von dem kart??

Beitrag von Aimer1990 »

hi, was is daran falschrum eingebaut??? aber tut mir leid, wir ham schon 2 all karts, das eien is n 2 takter chassis umgebaut auf viertakter und dan andere is das original all kart langchassis!!! das hier sieht mir irgentwie nach nem tony aus, wegen der farbe! aber die vorderradbremse bringt bestimmt was, auch wenns noch net soviel power is, dann bremst der auf jeden fall schneller!! außerdem hat daq all kart langchassis keien stabis und die seitenkästen sind anders festgemacht!! aber der verkäufer hat sowie so keien ahnung, der hat die garantie und so net ausgeschlossen!!!!! :lol: trottel!! aber der preis is super!! *grins*
mfg. aimer
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 263
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 17:21
Wohnort: Kerpen

was haltet ihr von dem kart??

Beitrag von Andy »

der preis ist echt gut wie alt ist der motor
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
Aimer1990

was haltet ihr von dem kart??

Beitrag von Aimer1990 »

hi, tut mir leid andy, keine ahnung, aber der verkäufer hat von sowas sowieso keine ahnunhg, als ich ihn angerufen hab, hab ich ihn nach dem durchmesser der achse gefragt und er wusste noch nicht mal wo er die achse suchen sollte!! *grins* :shock: :? :?: :spinner :fragen
echt zu blöd zum kaken der kerl, aber wenn er nicht vernünpftig läuft, kriegt er ihn zurück, weil er die gewährleistung net aus ausgeschlossen hat!! mein bruder und mein vater holen das kart erst morgen abend ab!! leider! hätte es gern schon hier!:dafür
mfg. aimer
Benutzeravatar
urban
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

was haltet ihr von dem kart??

Beitrag von urban »

Hmmm .... bei SOO einem Trottel wäre ich grundsätzlich skeptisch. So blöd kann man doch gar nicht sein - es sei denn man stellt sich blöd.

Mit der Gewährleistung wäre ich sehr vorsichtig. Wenn das klipp und klar ein Privatverkauf war, dann besteht m. E. keine Gewährleistungspflicht - egal ob ausdrücklich darauf hingewiesen wurde oder nicht.
Darüberhinaus ist die Gewährleistung beim Verkauf von gebrauchten Gegenständen m. W. ohnehin stark eingeschränkt.

Aber ich drück dir die Daumen, dass das ohnehin nicht zum Tragen kommt! :)

mfg
urban

[EDIT]
Hab grad nochmal ein wenig gegoogelt zum Thema Gewährleistung bei Privatverkäufen ... - so ganz eindeutig ist die Lage nicht, obwohl ich doch mehr Stimmen für deine Sicht der Dinge gefunden habe.
Hatte neulich mal irgendwo gelesen, dass der Sachverhalt des Privatverkaufes ausreiche, um die Gewährleistung auszuschließen. Aber dem ist offenbar nicht so. Wobei sich die "Gelehrten" darüber streiten, wie weit diese Gewährleistungspflicht beim Privatverkauf von gebrauchten Gütern reicht ...
Klar ist jedoch, dass der Verkäufer für gravierende Mängel haftet, sofern auf diese nicht vor dem Verkauf hingewiesen wurde - und das gilt sogar unabhängig davon, ob jemand per Formulierung die Gewährleistungspflicht ausschließt oder nicht.
[/EDIT]
Xtreme

was haltet ihr von dem kart??

Beitrag von Xtreme »

Hi ich bin der Bruder :)

hab das Kat gestern geholt, Chassi sieht sehr gut aus aber leider war die Startbox defekt. Sie ist aber schon wieder heile :) (ich konnts net lassen hab gestern bis 4 uhr daran gebaut.)

aber sonst macht das Kart nen guten eindruck bis auf die Reifen. Nur Flugrost an der Achse u. Bremsscheiben ist ja klar, Rahmen unbeschädigt usw.

einen Trumpf hab ich noch: Falls der Motor wirklich schrott ist kann ichs zurückgeben und er muss es abholen (Hab ich natürlich in den Kaufertrag geschrieben :) )

und runtergehandelt hab ich ihn auch noch...

mfg Xtreme aka Bernd
roschdworschd

was haltet ihr von dem kart??

Beitrag von roschdworschd »

Super Schnäppchen gemacht...gelle ?

Nicht Du hast das gemacht, sondern der Verkäufer !

Ein Allkart, und dazu noch ein ziemlich altes, wird der nur noch über diesen Weg an den Mann gebracht haben. Der war froh, daß er einen Dummen gefunden hatte. Einer der sich nur ein wenig auskennt hätte die Finger davon gelassen.
Ich warte schon auf Deine Treads a la "Wo bekomm ich Allkart-Teile ?", "Wer kennt sich mit getunten Honda-Motoren aus ? ...etc.

Und zuerst bei EBay eine Preis geboten und dann "runtergehandelt" ?
Warum hast du dann mitgeboten ? Wenn Du das mit mir versucht hättest, hättest Du jetzt ein Problem, und zukünftige EBay-Auktionen wären für Dich gestorben. Lies mal deren AGB.

Mit dieser Einstellung wirst Du im Kartsport nicht weit kommen.
Xtreme

was haltet ihr von dem kart??

Beitrag von Xtreme »

Junge Junge mann du hast ma sowas von Keine Ahnug. Gottseidank ist es kein Allkart ..... aber glaub doch was du möchstes. und PS ic hab ihm nur weniger gezahlt weil einige dinge nicht wie im Angebot beshrieben waren z.B. Reifen rundum waren fertig ....

mfg Bernd
Antworten

Zurück zu „Tuning“