Spam bitte melden !!!
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Spam bitte melden !!!
Wenn Spam entdeckt wird, bitte im entsprechenden Posting auf den Button "Melden" klicken... dann kann ich schneller drauf reagieren.
- Deki#91
Spam bitte melden !!!
In letzter Zeit haben wir wieder vermehrt Spam im Forum, bitte diesen melden, ich lösche das umgehend und sperre den Nutzer.
Vor Corona hatte ich viel mit Spam zu kämpfen und neue Mitglieder konnten im Forum erst nachdem ich sie manuell überprüft habe schreiben. In den ersten Corona Wochen ging der Spam dann gegen 0, so habe ich diesen Mechanismus aufgegeben weil es für neue Benutzer schöner ist wenn sie gleich loslegen können anstatt Stunden auf meine Freischaltung zu warten.
Das würde ich gerne weiterhin so beibehalten, aber damit es ein sauberes und themenbezogenes Forum bleibt würde ich euch bitten mir den Spam zu melden. Danke !
Vor Corona hatte ich viel mit Spam zu kämpfen und neue Mitglieder konnten im Forum erst nachdem ich sie manuell überprüft habe schreiben. In den ersten Corona Wochen ging der Spam dann gegen 0, so habe ich diesen Mechanismus aufgegeben weil es für neue Benutzer schöner ist wenn sie gleich loslegen können anstatt Stunden auf meine Freischaltung zu warten.
Das würde ich gerne weiterhin so beibehalten, aber damit es ein sauberes und themenbezogenes Forum bleibt würde ich euch bitten mir den Spam zu melden. Danke !
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Spam bitte melden !!!
Habe ich heute Morgen genau so gemacht und gemeldet… 

Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

- Deki#91
Spam bitte melden !!!
Meldung ist angekommen und Spam wurde gelöscht, danke !