drehzahlmesser

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
nk-racing
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 13:53

drehzahlmesser

Beitrag von nk-racing »

hey leute, ich bin momentan auf der suche nach einem neuen drehzahlmesser.jedoch bin ich mir nicht sicher welchen ich kaufen soll.ich tendiere zwichen einem alfano pro + oder einem mc chrypton. gibt es noch andere gute alternativen? bitte beratet mich
Benutzeravatar
PhKu
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Sep 2006, 17:57
Wohnort: Zentralschweiz

drehzahlmesser

Beitrag von PhKu »

Muss es den ein Alfano Pro + sein? :rolleyes: Ein Alfano Pro reicht alleweil! :P
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Benutzeravatar
Rotaxkilla
Beiträge: 253
Registriert: So 31. Dez 2006, 16:04
Kontaktdaten:

drehzahlmesser

Beitrag von Rotaxkilla »

Es kommt druf an wenn du nur drehzhl brauchst du doch keine da würds der my chron light mcr oder so doch tun ??

Raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

drehzahlmesser

Beitrag von TM86 »

naja die alfano sind halt günstiger aber die my chron besser. ist also in sofern deine entscheidung was dir lieber is preis oder qualität. aber ich muss auch sagen der alfano ist schon super. finde ihn nur ein wenig unübersichtlich. da ist der my chron besser. der ist übersichtlicher
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
nk-racing
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 13:53

drehzahlmesser

Beitrag von nk-racing »

aha,weist du (ihr) wie teuer ein my chron ist? ca.
Benutzeravatar
Matthze
Beiträge: 54
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 15:30
Wohnort: Dresden

drehzahlmesser

Beitrag von Matthze »

der MyChron 3 liegt so bei ca. 250 € inkl. Magnetsensor. Mußt du mal bei Ebay schauen... 8o
Benutzeravatar
Katana
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 14:41
Wohnort: langensteinbach

drehzahlmesser

Beitrag von Katana »

Den Alfano Pro gibt es für ziemlich genau den gleichen Preis.
Wobei ich nicht verstehe, was an den Alfanos schlechter sein soll.
Von den Mychron 3 habe ich schon von einigen Leuten gehört, das der Magnetsensor manchmal nicht richtig funktioniert. Soll aber beim Mychron 4 in Ordnung sein. Der ist aber noch mal 50€ teurer.
Wenn man aber nur nen Drehzahlmesser will, gibt es auch billigere Lösungen.
Reine Drehzahlmesser gibt es einige, auch aus dem Scooterbereich, die nur die hälfte kosten. Mal die Suche benutzen, da gibt es Links.
Gruß Katana

Forenregeln

Die moderne Mathematik macht es möglich, das man sich viel genauer irren kann
Benutzeravatar
Rotaxkilla
Beiträge: 253
Registriert: So 31. Dez 2006, 16:04
Kontaktdaten:

drehzahlmesser

Beitrag von Rotaxkilla »

Ja willst du nur drehzahlmesser oder was noch ?
wenn nur drehzhlmesser benötigt wird würds uch der tun.

http://www.me-mo-tec.de/html/index2.htm
dnn Produkte auf My Chron Light und dann wählst du den aus den du brauchst der würd sicher auch tun und sind vom Preis auch ok

Raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
nk-racing
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 13:53

drehzahlmesser

Beitrag von nk-racing »

also ich suche einen guten drehzahlmesser.vllt. sogar mit gschwindigkeitssensor.ich fahre dieses jahr adac und dmv mit.desswegen sollte es schon was gutes sein :D
Benutzeravatar
Rotaxkilla
Beiträge: 253
Registriert: So 31. Dez 2006, 16:04
Kontaktdaten:

drehzahlmesser

Beitrag von Rotaxkilla »

Ja wenn du nur drehzahl möchtest würde der My chron light also der einfache ausreichen aber wenn du auch noch geschwindigkeit willst kannst du dir gleich den my chron 3 plus holen oder den my chron 4 oder halt nen alfano nur mit dem kenn ich mich nicht aus un weiss nicht welcher was hat.Nur mal ne frage warum sollte er geschwindigkeitssensor haben brucht doch eig kein mensch ?????

Raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“