Welche Kartbahnen in Ostdeutschland?

Themen für Anfänger
Antworten
roflcopterDMC

Beitrag von roflcopterDMC »

Moin Moin,

Ich hab mir vor kurzem ein Kart geschossen. Hat scheinbar ein 100ccm Rotax 2 Takter verbaut.

Und nun frage ich mich wo man damit fahren kann.

Also welche befahrbaren Strecken gibt es in Ostdeutschland?

Danke schonmal,
Gruß! :D
Ragnar

Beitrag von Ragnar »

Oschersleben, Belleben, Templin, Jüterborg, Löschen, Lohsa, Bernsgrün, Mülsen ect.

Im Osten gibt es mehr als genug Strecken.
EIDOracing
roflcopterDMC

Beitrag von roflcopterDMC »

Cool, danke!
Kart2018

Beitrag von Kart2018 »

einfach mal unter racingo.de schauen. Mülsen ist die neueste Strecke von den vorgeschlagenen.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Karty

Beitrag von Karty »

Die Frage ist wo in Ostdeutschland? Im Richtung Erfurt/ Magdeburg gibts einiges, ebenso Richtung Berlin/Brandenburg. Ich komme aus Mittelsachsen, da ist eher mau. Im Umkreis 150km ist nur:

- Saxoniaring, eigentlich nur ein Parkplatz wo Reifen als Streckenbegrenzung aufgestellt sind, vom Fahrgefühl eher eine Indoorleihkartstrecke
-Erzgebirgsring, meist nur am Wochenende offen und für Privatkarts nur an wenigen Terminen im Jahr (zumindest entnehme ich das der Website, auf meine Anfragen da reagierte nie jemand)
-Mülsen, eigentlich alternativlos in Sachsen, super Strecke, recht teuer, Vorteil die Leihkartstrecke ist von der richtigen Rennstrecke getrennt, also kein Intervallfahren
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“