205 Kg Kart Gewicht !!! Ohne Fahrer
Guten Abend,
Ich bin neu bei der Forum also Anfänger. Ich habe ein Problem !
Mein Kart wiegt ohne Fahrer 205 Kg. ;( mit mir inkl. Fahrer 280 Kg. Wage ist nicht KAPUTT ! das ist ein CRG Road Rebel 2014
Leistung habe ich auch genug das Kart zu bewegen, habe auch paar Test runden gedreht fährt auch gut.
Ich glaube mein Kart ist ein bisschen über zulässige gesamt Gewicht.
Mein frage ist als euch erfahrener Kart Fahrerin / Fahrer halt es der Rahmen das Gewicht ? oder welche anderen Probleme soll ich erwarten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Ich bin neu bei der Forum also Anfänger. Ich habe ein Problem !
Mein Kart wiegt ohne Fahrer 205 Kg. ;( mit mir inkl. Fahrer 280 Kg. Wage ist nicht KAPUTT ! das ist ein CRG Road Rebel 2014
Leistung habe ich auch genug das Kart zu bewegen, habe auch paar Test runden gedreht fährt auch gut.
Ich glaube mein Kart ist ein bisschen über zulässige gesamt Gewicht.
Mein frage ist als euch erfahrener Kart Fahrerin / Fahrer halt es der Rahmen das Gewicht ? oder welche anderen Probleme soll ich erwarten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Das kann nicht sein. Ein kart wiegt um die 90 kilo mit motor etc. Da muss was falsch sein
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
weil vielleicht ein Eigenbaumotorradmotor drauf ist, oder ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Habe ich auf Elektro umgebaut. Ich konnte erst heute wiegen können ;( ich hatte 160 kg geschätzt aber leider 205 Kg. [quote='Atom1kk','index.php?page=Thread&postID=319194#post319194']
Das kann nicht sein. Ein kart wiegt um die 90 kilo mit motor etc. Da muss was falsch sein [/quote]
Das kann nicht sein. Ein kart wiegt um die 90 kilo mit motor etc. Da muss was falsch sein [/quote]