Honda GX390 Standardvergaser original Bedüsung 108er?

Rund um die Vergaser.
Antworten
KartFZ Meister
Beiträge: 17
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 17:16
Wohnort: Velbert

Honda GX390 Standardvergaser original Bedüsung 108er?

Beitrag von KartFZ Meister »

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle.

Ich habe heute mal den Vergaser vom Kart meines Sohnes zerlegt zwecks Änderung der noch originalen Bedüsung da ich nen offenen Luftfilter verbauen möchte.

Hatte dazu vorher schon hier im Forun gesucht und als Standarddüse mit einer 93er Düse gerechnet aber als ich die Düse raus geschraubt hatte war ich äußerst überrascht. Es ist als original Düse eine 108er Düse verbaut.


Kann das sein? Es hat an dem Motor noch nie jemand was geändert da ich ihn letzten Winter komplett nagelneu gekauft habe. Es ist auch ein originaler Honda, kein Nachbaudreck.
Gruß, Sascha
Zuletzt geändert von KartFZ Meister am Sa 1. Jan 2022, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sei kein Penner, fahr Verbrenner... :D
Kartpauer1
Beiträge: 218
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 11:53

Honda GX390 Standardvergaser original Bedüsung 108er?

Beitrag von Kartpauer1 »

Hallo,
kannst du mal probieren mit 112 bzw. 115er Düese. Du wirst jedoch den Düsenstock ebenfalls angepassen müssen.
Gruß
Benutzeravatar
Tino71
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:57
Kontaktdaten:

Honda GX390 Standardvergaser original Bedüsung 108er?

Beitrag von Tino71 »

[quote='KartFZ Meister','index.php?page=Thread&postID=315820#post315820']Hallo und ein frohes neues Jahr an alle.

Ich habe heute mal den Vergaser vom Kart meines Sohnes zerlegt zwecks Änderung der noch originalen Bedüsung da ich nen offenen Luftfilter verbauen möchte.

Hatte dazu vorher schon hier im Forun gesucht und als Standarddüse mit einer 93er Düse gerechnet aber als ich die Düse raus geschraubt hatte war ich äußerst überrascht. Es ist als original Düse eine 108er Düse verbaut.


Kann das sein? Es hat an dem Motor noch nie jemand was geändert da ich ihn letzten Winter komplett nagelneu gekauft habe. Es ist auch ein originaler Honda, kein Nachbaudreck.
Gruß, Sascha[/quote]

Ja, 108 ist standard.
Life is a Kart!
Antworten

Zurück zu „Vergaser“