Suche Kartbahnempfehlungen zwischen Innsbruck und Bozen entl

Sonstige Kartbahnen
Antworten
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Suche Kartbahnempfehlungen zwischen Innsbruck und Bozen entl

Beitrag von Kart2018 »

Hallo,

für den Sommer 2022 suche ich Kartbahnempfehlungen zwischen Innsbruck und Bozen entlang bzw. Nähe A22 / A13 für den Rennkartbetrieb im (familienfreundlichen ?) Hobbymodus. D.h. sozusagen auf dem Weg nach Italien...
Die müssten am besten an mindestens einem der Tage Mittwoch bis Donnerstag offen haben.

Gibt es da Erfahrungen ?


PS: An manchen Bahnen in Italien brauchen Kinder offenbar eine Lizenz. Diese würde ich aber direkt klären, wäre also jetzt egal.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Suche Kartbahnempfehlungen zwischen Innsbruck und Bozen entl

Beitrag von Kart2018 »

z.B. gibt es kurz unterhalb von Bozen Rennkart (frasnelli-kart.com)

Sowas in der Art suche ich auf der Strecke vorher, möglichst in Österreich.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Suche Kartbahnempfehlungen zwischen Innsbruck und Bozen entl

Beitrag von Kart2018 »

...gibt es in der Nähe von Innsbruck keine vernünftige Outdoor Kartbahn für den Rennkartbetrieb ? Die Suche bei Racingo und Google ist erfolglos, nur "in der Nähe" von Graz gibt es schöne Bahnen (Rechnitz & Co.)...
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Suche Kartbahnempfehlungen zwischen Innsbruck und Bozen entl

Beitrag von Kart2018 »

..zur Info falls auch mal einer sucht: Auch laut Auskunft der Bahn in Rechnitz gibt es wohl in der Nähe von Innsbruck keine auch nur annähernd vernünftigen Bahnen.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Antworten

Zurück zu „Sonstige Kartbahnen“