Kartmesse zieht nach Dortmund um

Hier können Messethemen und Umfrage zur IKA2000 erstellt werden.
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 3977
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Kartmesse zieht nach Dortmund um

Beitrag von Atom1kk »

Wie ich gerade bei vroom gelesen habe zieht die messe nächstes Jahr nach Dortmund um. Wollte nur mal kurz bescheid geben. Soll jetzt im Januar stattfinden.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Kartmesse zieht nach Dortmund um

Beitrag von Kart2018 »

Danke. Aktuelle Infos und Aussteller (es gibt noch keine Liste, man muss auf den Plan klicken und zoomen) gibt es unter Kartmesse.de
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 975
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Kartmesse zieht nach Dortmund um

Beitrag von Eisbär »

Jep, auch schon gelesen, Wir sind am Start!
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 781
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Kartmesse zieht nach Dortmund um

Beitrag von Ragnar »

Freue mich schon drauf.
EIDOracing
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Kartmesse zieht nach Dortmund um

Beitrag von Kart2018 »

...bin auch schon gespannt. Vielleicht kann man es ja mit ner Übernachtung und einem Ausflug nach Hagen, etc., verbinden.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Jordangie
Beiträge: 110
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 01:13
Wohnort: Witten

Kartmesse zieht nach Dortmund um

Beitrag von Jordangie »

Ich war bis dato noch nie auf einer kartmesse, da sie nun in Dortmund ist in nur 20min entfernt werde ich dieses Jahr 100% da sein.
Wie schaut es dort mit Rabatten aus bezüglich reifen, tm kz10 teile usw usw. was ist erfahrungsmäßig meistens drin?
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Kartmesse zieht nach Dortmund um

Beitrag von Kart2018 »

...da immer noch keine aktuellen Pläne online sind und ich von Ausstellern gehört habe, dass die noch keine Infos, keine Zahlungsaufforderungen, etc., mithin nichts haben, bin ich inzwischen nicht mehr so überzeugt, ob diese überhaupt stattfindet. Aber hoffen wir mal das Beste. Reifenset hatte ich Sonntags ab 80 Euro gesehen (aber keine Vega, etc.), Bekleidung ist auch recht günstig. Gebrauchte Teile wurden auf der letzten Messe auch angeboten. Für TM kann ich Dir nichts sagen, würde da aber in jedem Fall mal bei Daniel Mazur nachfragen. Messe muss nicht unbedingt günstiger sein. Die "Messepreise" zu den Alfanos zB waren nicht der "Brüller". Auf alle Fälle macht aber das "Gucken" Spass.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Jordangie
Beiträge: 110
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 01:13
Wohnort: Witten

Kartmesse zieht nach Dortmund um

Beitrag von Jordangie »

Ja natürlich, fahre dort hauptsächlich zum „gucken“ hin aber wenn man paar günstige sätze reifen oder andere Sachen zum guten Preis abstauben kann sage ich nicht nein :)

Kenne nur die Rabatte von der Essener motorshow zum Beispiel, dort reichen die Rabatte von 10% bis manchmal zu 30%
Benutzeravatar
xray
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Gronau
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Kartmesse zieht nach Dortmund um

Beitrag von xray »

Die Zeiten wo es noch Messe Rabatte gab sind schon lange vorbei.. !

Heidenau hat mWn Messe Rabatte... aber ich habe ganz ehlich noch nie Heidenau Reifen bei Trainings,Rennen etc gesehen.. :D
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 781
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Kartmesse zieht nach Dortmund um

Beitrag von Ragnar »

Ist Mojo nicht Heidenau?
EIDOracing
Antworten

Zurück zu „Kartmesse - IKA Kart 2000“