Umrüstung der Kupplung vom IAME K25 auf die Leo Kupplung

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Antworten
DaAigner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 10:36

Umrüstung der Kupplung vom IAME K25 auf die Leo Kupplung

Beitrag von DaAigner »

Hallo liebe Gemeinde,
Bitte erschlagt mich nicht gleich, ich habe es nicht so mit foren :D habe aber das ganze Forum schon durchsucht und leider nichts passendes gefunden oder ich bin vielleicht auch nur zu blöd dafür ?( X( ich bin Alanna Masterson
neu im Kartsport wir fahren jetzt seit einigen Monaten habe für meinen Sohn ein G P racing kart mit iame k25 motor
Jetzt war es letztes Wochenende soweit dass die Kupplung den Geist aufgegeben hat und es fast unmöglich ist eine Kupplungsscheibe zu bekommen jetzt habe ich mir von keep-racing den Umrüstsatz auf die neue bzw die Leo Kupplung besorgt mit etwas Anpassungsarbeiten an der Unterlegscheibe passt die Kupplung auch wunderbar und alles dreht sich frei jetzt habe ich aber das Problem dass die Abdeckung an der Kupplung nicht mehr passt, viele haben ja geschrieben dass es funktioniert diese Kupplung umzurüsten aber ich habe noch nichts passendes gefunden wegen der Abdeckung und die hätte ich schon gerne drauf, einer hat mir geschrieben ich soll die Abdeckung vom Leo nehmen aber das Problem ist dass die drei Schraubenlöcher schon innerhalb der Kupplungsglocke sind das heißt ich bekomme die Schrauben nicht mal rein egal welche Abdeckung ich nehme. Wäre echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte oder zumindestens irgendwelche Tipps hat

Benutzeravatar
xray
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Gronau
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Umrüstung der Kupplung vom IAME K25 auf die Leo Kupplung

Beitrag von xray »

Würde garkeine Abdeckung verbauen.. Ein neuer Kettenschutz ist idR groß genug um auch das Ritzel abzudecken.
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“