Mülsen - Dienstag 22.06.2021 (Heute)

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 453
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Mülsen - Dienstag 22.06.2021 (Heute)

Beitrag von Matt81 »

Moin,,

Ich bin gleich auf dem Weg und Heute in Mülsen (Dienstag 22.06.) Jemand vor Ort oder am Start ? ^^
Im Juli ist dann Party angesagt… 8)

Beste Grüße und eine schöne Woche
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 984
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Mülsen - Dienstag 22.06.2021 (Heute)

Beitrag von Eisbär »

Ei jo, ist mir halt immer noch ein bisschen zu weit - wünsche dir viel Spaß!
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1313
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Mülsen - Dienstag 22.06.2021 (Heute)

Beitrag von Kart2018 »

...hoffe es war alles gut ?


Ich war bisher dort nur unter der Woche mit den Kids. Kann man da mit langsameren Kindern im August auch am Wochenende fahren oder ist das wie in Kerpen eher nicht so ideal ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 453
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Mülsen - Dienstag 22.06.2021 (Heute)

Beitrag von Matt81 »

[quote='Eisbär','index.php?page=Thread&postID=314115#post314115']Ei jo, ist mir halt immer noch ein bisschen zu weit - wünsche dir viel Spaß![/quote]
Vielen Dank Keule :love: War jutt :thumbup:
Spring mal über dein schatten und tritt den weiten weg an es lohnt sich auf jeden fall. 8o
Dein Intrepid wird sich freuen :P Kannst dann auch gleich IPK Teile mitnehmen falls du noch welche brauchst und willst... ^^ 8)

[quote='Kart2018','index.php?page=Thread&postID=314118#post314118']...hoffe es war alles gut ?[/quote]
ich hatte quasi Dienstag die ganze Strecke für mich allein da kein anderer da war Ausser ich. 8o :thumbsup:
Ab 16 Uhr war dann das AMC Minibike / Pocketbike Training...Ist ja jeden Dienstag von 16 – 19 Uhr.

Kurz vor Schluss sind dann doch noch zwei Tillotson T4 Karts rausgekommen...vom ADAC Sachsen / Kart Schule.
Zum Strecke Lernen oder zum Üben für dem Arena E Einsteiger T4 Cup jetzt am Sonntag.

[quote='Kart2018','index.php?page=Thread&postID=314118#post314118']Ich war bisher dort nur unter der Woche mit den Kids. Kann man da mit langsameren Kindern im August auch am Wochenende fahren oder ist das wie in Kerpen eher nicht so ideal ?[/quote]
Ich denke schon das man da mal am Wochenende seine Kids fahren lassen kann...
Egal ob im Juni , Juli , August , oder wann auch immer ! :P :D Ist ja eine Riesen Strecke....selbst wenn da Full House ist...verteilt sich das echt gut auf der Bahn.
Klar an einem RMC / RMC Clubsport / ADAC Masters Wochenende....Usw....Nicht.

Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1313
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Mülsen - Dienstag 22.06.2021 (Heute)

Beitrag von Kart2018 »

...danke. Ist das am Wochenende derzeit in Klassen eingeteilt ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“