FS Racing Kart Salvatore Felice

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Sören
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Feb 2019, 20:58

FS Racing Kart Salvatore Felice

Beitrag von Sören »

Hallo,

Ich möchte hier mal etwas Werbung für FS Racing und den Mann der dahinter steckt, Salvatore Felice machen.

Ich lasse schon sehr lange mein Motor, anfangs KZ10B jetzt R1, bei ihm machen und bin von seiner Leistung
sowie seinem Wissen begeisterst. Aktuell beziehe ich alles rund um das Thema Kart bei ihm, und das zu guten Preisen!

Seine Arbeit ist immer mehr als 100% und bei Problemen ist er immer da und kümmert sich darum!
Bestellte Teile sind blitz schnell da.

Also wenn jemand noch einen Spezialisten sucht, egal ob nur für eine Motor Revision oder einer kompletten Betreuung,
kann ich euch diesen Mann nur empfehlen! Auch das Thema Tuning, natürlich im Rahmen des Reglements, seit ihr dort genau richtig.

Ich selbst habe den Unterschied zwischen Standart R1 und FS Racing R1 testen dürfen, und war/bin sprachlos!

Eins noch, lass euch nicht von seinem gebrochenem deutsch abschrecken, er ist Italiener und noch nicht so lange in Deutschland, aber dafür die ganze Erfahrung aus Italien mit hier her gebracht ;)




https://www.fsracingkart.de/



Wenn jemand was wissen will, schreibt oder ruft ihn einfach an.
Müschel
Beiträge: 1393
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

FS Racing Kart Salvatore Felice

Beitrag von Müschel »

Und was bedeutet das in Zeiten ausgedrückt zwischen deinem und dem gemachten Motor ?
Benutzeravatar
wilk15
Beiträge: 109
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 08:51
Wohnort: Flehingen

FS Racing Kart Salvatore Felice

Beitrag von wilk15 »

Um das einordnen zu können wäre natürlich interesant welche Zeiten du mit welchem Motor gefahren bist!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“