Erfahrungen Dalmi Team Lift ohne Hakenaufnahme

Alles rund um den Transport. Egal ob LKW, Anhänger, Transporter Wohnmobil usw....
Antworten
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Erfahrungen Dalmi Team Lift ohne Hakenaufnahme

Beitrag von Kart2018 »

Hallo,

mich würden gerne Erfahrungen zum Dalmi Team Lift interessieren. Insbesondere, ob die kleinen Räder stören oder ob die Aufnahme ohne Haken ein spezielles Gegenstück am Chassis erfordern ?

...Falls keine separate Aufnahme am Chassis notwendig ist: Dann kann ich bis heute nicht verstehen, warum das Ding nicht mit komplett grossen Rädern und mit Bohrmaschinenantrieb angeboten wird...Wäre perfekt.

Vielen Dank.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
frankyopc
Beiträge: 141
Registriert: Di 3. Nov 2015, 22:59

Erfahrungen Dalmi Team Lift ohne Hakenaufnahme

Beitrag von frankyopc »

Das sieht nicht so aus als ob der ein spezielles Gegenstück braucht .

https://www.youtube.com/watch?v=VgJJc7pyEyQ
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Erfahrungen Dalmi Team Lift ohne Hakenaufnahme

Beitrag von Kart2018 »

,,,danke. Die Videos kenne ich, allerdings ist da der Kartrahmen nicht direkt zu sehen. Auf der Messe meine ich mich zu erinnern, dass bei einigen Modellen spezielle Aufnahmen notwendig wären.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Taurec
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 20:22

Erfahrungen Dalmi Team Lift ohne Hakenaufnahme

Beitrag von Taurec »

Schau mal hier https://www.dalmikarting.com/product/12 ... lang=de_DE da ist ein Bild wo es gezeigt wird.
Ist abhängig vom deinem Rahmen.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Benutzeravatar
Sodi77CH
Beiträge: 69
Registriert: So 25. Okt 2020, 09:41
Wohnort: Schnottwil

Erfahrungen Dalmi Team Lift ohne Hakenaufnahme

Beitrag von Sodi77CH »

Hey Kart2018

Ich habe so ein Dalmi Kart Lift :P und finde ihn super! Man wird ja nicht jünger und bei meinen 4T sollte man den Kart nicht auf den Heckfänger stellen um ihn aufs Wägelchen zu laden.

Soweit mir bekannt ist brauchst Du kein Adapter, meine zwei Sodi-Chassis haben hinten am Rahmen so ein Querrohr angeschweisst. Kurz vor Ende des Rohr wo dann die Stossstangenaufnahme rein kommt. Keine Ahnung für was die gedacht sind! Hab aber schon Swisshutless, Corse, Praga und Toni-Kart ohne Probleme aufgeladen. Finde das System ohne die Haken besser, da sie den Heckspoiler nicht zerkratzen und eben jedes Kart aufgeladen werden kann. Ein DD2 hab ich noch nie aufgeladen!

Die Batterie hält gut ein Wochenende auch bei schweren Brummern wie meine!

Die kleinen Rollen finde ich praktisch auch zum Aufgabeln des Karts und hatte bis jetzt keine Probleme damit.

Hoffe ich konnte Helfen!

Gruss
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Erfahrungen Dalmi Team Lift ohne Hakenaufnahme

Beitrag von Kart2018 »

Hast Du den Team 260 ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Sodi77CH
Beiträge: 69
Registriert: So 25. Okt 2020, 09:41
Wohnort: Schnottwil

Erfahrungen Dalmi Team Lift ohne Hakenaufnahme

Beitrag von Sodi77CH »

Genau den auf dem Video!

Die Batterie ist 2x eine Kart-Starterbatterie parallel geschaltet auf 24V.
Antworten

Zurück zu „Karttransport“