KF2 Motor kaufen oder nicht? Hilfe benötigt

Rund um alle Motortypen, z.B. Rotax, TM, Iame, Comer usw.
Philipp92
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 17:03

KF2 Motor kaufen oder nicht? Hilfe benötigt

Beitrag von Philipp92 »

Hallo, ich möchte mir ein neues Kart zulegen und habe nun ein Angebot bekommen. Ein 2019er CRG Chassis mit einem Iame Parilla KF2 Motor. Preis 2.500€. Was meint ihr, ist das Preis-Leistungsverhältnis gut? Habe gehört heutzutage fährt keiner mehr diese Iame Parilla KF2, kenne mich da leider nicht so gut aus. Freue mich über Rückmeldung und Hilfe. Schönen Abend an alle
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

KF2 Motor kaufen oder nicht? Hilfe benötigt

Beitrag von Kart2018 »

...ganz ehrlich meine unqualifizierte Meinung:
Falls nur Hobby, dann für den Preis älteres Chassis mit Zweigang DD2 oder 600 € weniger und älteren Rotax Max Senior oder X30.

Warum kein Leo mehr ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Philipp92
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 17:03

KF2 Motor kaufen oder nicht? Hilfe benötigt

Beitrag von Philipp92 »

Danke für deine Meinung. Kein Leo mehr da ich ihn verkauft habe und eigentlich etwas moderneres wollte. X30
finde ich derzeit kein gutes (wäre mir in Verbindung mit einem Tony am liebsten). Daher diese Möglichkeit eines KF2. Hatte dafür 2.200€ geboten, wurde aber abgelehnt.
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1308
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

KF2 Motor kaufen oder nicht? Hilfe benötigt

Beitrag von Kart2018 »

...den bekommt er füt das Geld sicher nicht so schnell los....
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 3977
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

KF2 Motor kaufen oder nicht? Hilfe benötigt

Beitrag von Atom1kk »