Hallo zusammen, und ein gutes neues Jahr 2021!

Alle Themen die nichts mit Kartsport zu tun haben, die ihr aber trotzdem loswerden möchtet, z.B. Geburtstage usw.
Gesperrt
Chris0509
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Dez 2020, 16:48
Wohnort: Diespeck

Hallo zusammen, und ein gutes neues Jahr 2021!

Beitrag von Chris0509 »

Ja nun ich bin der Neue hier 44 Jahre alt, komme aus Diespeck im schönen Mittelfranken und freue mich über die Aufnahme in das tolle Forum :). Das meiste steht ja schon in meinem Profil, Hobbys, Beruf ect . Sollte ich mal nenn Fehler machen, seit bitte Einsichtig mit mir, bin ja noch neu hier ;). Ansonsten freue ich mich auf ein tolles miteinander hier im Forum. Liebe Grüße, Chris
Zuletzt geändert von Chris0509 am Mo 4. Jan 2021, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 442
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Hallo zusammen, und ein gutes neues Jahr 2021!

Beitrag von Matt81 »

Nabend und Willkommen im Forum. :D

Findest du das Thema Kart / Kartsport nur interessant oder willst du dir auch mal ein Kart zulegen ? 8o
Alle deine Fragen kannst du hier im Forum gerne stellen. ^^

Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 975
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Hallo zusammen, und ein gutes neues Jahr 2021!

Beitrag von Eisbär »

Ja denn mal willkommen! Wenn dir in Geo mal zufällig der Alex Vollmann über den Weg läuft, sag ihm mal Grüße von mir.
Chris0509
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Dez 2020, 16:48
Wohnort: Diespeck

Hallo zusammen, und ein gutes neues Jahr 2021!

Beitrag von Chris0509 »

Hallo Matt81! Beides :-) Bin am Kartsport interessiert, und möchte mir auch ein eigenes zulegen :D Das ganze halt im Hobbybereich, klar auch mal Rennen mitfahren. Würde mich da gerne im Bereich der "Oldtimer" bewegen. Hab da auch schon was interessantes entdeckt . Muss das dann aber bestimmt in einen anderen Bereich verschieben, wie gesagt bin ja noch neu hier :)

@ Eisbär. Ja, werde ich dann ausrichten :)
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 442
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Hallo zusammen, und ein gutes neues Jahr 2021!

Beitrag von Matt81 »

[quote='Chris0509','index.php?page=Thread&postID=311976#post311976']Würde mich da gerne im Bereich der "Oldtimer" bewegen. Hab da auch schon was interessantes entdeckt .[/quote]
Na das klingt doch super cool und mega spannend. Du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten. :thumbsup:

Viel Spaß beim schrauben und Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Themen“