Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Bereich für Sammelbestellungen. Dadurch können wir ggf. an günstigere Preise rankommen, aufgrund höherer Mengen.
Dieser Bereich ist nur für die Forensponsoren verfügbar.
Händler die das Forum sponsern sind hier auch vertreten, und können ihre Preise dazu abgeben.
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1842
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von Deki#91 »

Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung für OTK Felgen ?

Wenn wir, sagen wir mal 4-5 Interessenten haben kann ich einige Shops anschreiben und anfragen um welchen Preis wir es bekommen würden.

Mir ist bewusst das ich eigentlich vorher die Shops anschreiben sollte und hier vorab Staffelpreise präsentieren sollte, da aber die Sammelbestellungen aus den Foren dieser Welt seit einigen Jahren verschwunden sind frage ich mich ob man so eine Aktion noch starten kann, daher dieser umgekehrte Weg.

Also falls Interesse bitte kurz hier drunter (Stück und Modell) bekannt geben, ich organisiere dann Preise... alles noch völlig unverbindlich für alle !
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 3977
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von Atom1kk »

Zur info. Bei Kleinanzeigen gibt es gerade einen neuen satz mxj für 235 €
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von TONY83 »

Ja die sind von mir
same shit different day ...
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 442
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von Matt81 »

[quote='Deki#91','index.php?page=Thread&postID=311539#post311539']Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung[/quote]

Die Idee an sich find ich super gut und Feier ich Mega.... 8o :thumbsup: Ist ja heute auch kein problem sofort Geld über Paypal zu schicken für eine Sammelbestellung. ^^
Nur bei dem Thema OTK Felgen bin ich zur Zeit gerade raus.

Aber ich wäre immer sofort dabei bei Sammelbestellungen wenn es zum Beispiel um : Laptimer , Helme , Visiere , Verkleidungen , Dekorsätze , Felgen....Usw geht.
Klasse Idee Deki um gute Faire Staffelpreise bei Sammelbestellungen in den Shops zubekommen. 8o :thumbsup:

Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Benutzeravatar
Alex3103
Beiträge: 777
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:20
Wohnort: Siegburg
Motor: Rotax DD2
Chassis: OTK Kosmic
Hausbahn: Kerpen

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von Alex3103 »

Der Pessimist in mir fragt sich ob die Rabatte hoch genug sind um die zusätzlichen Versandkosten (vom Organisator zu allen Mitbestellern) zu tragen und trotzdem noch was zu sparen :rolleyes:

Aber eig ist es ne gemeinschaftsfördernde Aktion, die ich nicht schlecht reden möchte :D

Ich kaufe meine Felgen allerdings immer gebraucht. Bisher hab ich damit keine negativen Erfahrungen gemacht und es ist natürlich sehr viel günstiger :D
Racing is a lifestyle !
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1842
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von Deki#91 »

Ich denke wenn wir eine Sammelbestellung bei einem Händler auslösen bekommt er im Regelfall beim Grosshändler/Hersteller bessere Konditionen und sollte uns entsprechend entgegen kommen können.

Ich würde das aber gerne so veranstalten das die Ware direkt vom Händler verschickt wird, also ich übermittele ihm die Lieferadressen, er schickt die Rechnung raus und nach Zahlungseingang die Ware.

Wieviel Rabatt heute noch möglich ist weiss ich ehrlich gesagt nicht. Wenn wir uns auf eine Sache einigen dann frage ich gerne nach.

Neben Felgen fällt mir Reifen ein, das benötigt jeder ... aber bei Reifen sind die Gewinnmargen sehr mager ist mir zu Ohren gekommen, aber trotzdem können wir es probieren.

Ich glaube der Zeitpunkt ist jetzt im Winter perfekt, die Händler haben jetzt etwas Zeit für solche Aktionen.
Munez
Beiträge: 1492
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von Munez »

Wenn du bei Reifen zum richtigen Händler gehst, macht sich das schon bemerkbar.

Da kann man aber einfach bei Kleinanzeigen die Augen offen halten. Dort gibt es einige kleine Händler die gute Kurse haben.
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 975
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von Eisbär »

Tja, die Zeiten von MG gelb für 125 aus Italien sind ja leider Geschichte (Je nach Sichtweise, die deutschen Shops werden denken "Gott sei Dank")
Munez
Beiträge: 1492
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von Munez »

Das stimmt wohl, lag aber an GKS.

Dennoch muss man nicht Prespos knapp 200€ für einen Satz Vega XM zahlen.
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

Interesse an Sammelbestellung OTK Felgen ?

Beitrag von TONY83 »

Also die Rabatte sind in der Regel das größte Geheimnis überhaupt. Egal welche teile . Es gibt Händler , nicht Hersteller , Händler die geben dir zwischen 20 und 30 % . Allerdings nicht in Deutschland. Hier wird von dir zb verlangt das du einen jahres Umsatz grösser 25000 euro machst um rückwirkend bessere Konditionen zu bekommen . Weil unter der Summe wirst du nicht als Händler anerkannt. Daher kaufe ich direkt im Ausland und der jeweilige Deutsche Importeur, Grosshändler etc . kann mich mal gern haben.
War zwar nicht ganz zum Thema aber trotzdem vielleicht interessant für den ein oder anderen.
same shit different day ...
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen“