Sie sind nicht angemeldet.

Sodi77CH

gepr.Mitglied

• »Sodi77CH« ist männlich
  • »Sodi77CH« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2020

Beruf: AD

Hobbys: Fun-Driver

Herkunftsland: Schweiz

Hausbahn: Kartbahn Lyss

Motor: 2x Swissauto 250 Vergaser + EFI

Chassis: Sodi ST32 + SR5

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. Dezember 2020, 15:55

Suche 3 Freeline FL-F1 Frontspoiler

Hallo

Ich suche jemand der mir 3 Freeline FL-F1 Frontspoiler in die Schweiz liefert. Kennt jemand einen Shop welcher noch 3 von den Dingern hat und einigermassen akzeptabel Transportkosten hat. Mondokart.com möchte knapp € 250.—!!!! nur für den Transport!! :thumbdown: Soviel würde man bezahlen wenn man 1 Tonne Stückgut zu mir transportieren müsste. Und ich müsste dann noch die Verzollung selbst bezahlen. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Merci und Grüsse aus der Schweiz
Björn

Munez

gepr.Mitglied

• »Munez« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Motor: Vortex

Chassis: Birel

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. Dezember 2020, 16:30

Ist halt nicht die EU.

Hast du Mondokart schonmal eine Email geschrieben?

Ansonsten frag' mal bei KSW Racing.

Wobei die Teile schon ziemlich hässlich sind ^^

Matt81

gepr.Mitglied

• »Matt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2019

Herkunftsland: Germany/Deutschland

Hausbahn: Mülsen/Wackersdorf

Motor: Rotax DD2 (EVO)

Chassis: Praga

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. Dezember 2020, 17:59

Jo frag mal bei Frieddel (Friedrich Samhaber) von BIREL ART Racing KSW oder bei Solgat Motorsport. :thumbsup:
Finde persönlich den Freeline FL-F1 Frontspoiler mega Geil und Sexy. 8o

Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Sodi77CH

gepr.Mitglied

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. Dezember 2020, 20:29

Yeahhhhh, hab einen Lieferant bei Kartshop-birel.de gefunden. Unter 50 Euro Versandkosten, dass nehme ich doch glatt in kauf:-)

Die spinnen die Römer!! Hab Mondokart angeschrieben und sie sagten, nein die Versandkosten hat der ihr System berechnet und dann stimmen die! Bin ich denn die Nationalbank?

Wer sagt hier das sie hässlich sind :huh: Sind sicherlich nich schneller, aber finde sie auch ziemlich sexy. Hab jetzt bei kartdavid auch noch ein Dekor machen lassen.
Dieses Jahr ist es wichtig, dass man sich ein Weihnachtsgeschenk gönnt. Matt81, Du bist auf meiner Linie! Vielleicht braucht man ein gewisses Alter um Schönheit zu erkennen :thumbsup:

Also, vielen Dank für die Tipps!

Matt81

gepr.Mitglied

• »Matt81« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. Dezember 2020, 13:53

Matt81, Du bist auf meiner Linie! Vielleicht braucht man ein gewisses Alter um Schönheit zu erkennen

Jaja...die Jugend von heute... :P Kein Verständnis für Stil und Ästhetik. :D
Klasse das du ein Lieferant gefunden hast. ^^

Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,

- Ayrton Senna - (1991)

Matt81

gepr.Mitglied

• »Matt81« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2021, 16:46

Wer sagt hier das sie hässlich sind Sind sicherlich nich schneller, aber finde sie auch ziemlich sexy. Hab jetzt bei kartdavid auch noch ein Dekor machen lassen.

Hallo Björn,

sind denn deine Drei Freeline FL-F1 Frontspoiler schon in der Schweiz angekommen ? 8o
Und hast du schon dein SODI Dekor drauf geklebt was du extra machen lassen hast bei KartDavid ? :thumbup:
Würde mich mega interessieren was draus geworden ist und wie der Frontspoiler/ Kart damit aussieht. :love:

Beste Grüße in die Schweiz. :D
Matt81

- Ayrton Senna - (1991)

Sodi77CH

gepr.Mitglied

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Januar 2021, 22:46

Hey Matt

Leider sind die Spoiler noch nicht einmal in Deutschland beim Händler angekommen. Die Italiener trödeln da ziemlich rum. Hoffe, dass ich sie bis Mitte Februar habe. Ebenfalls habe ich von Kartdavid noch keinen Entwurf erhalten. Hab während der Feiertage auf die Masszeichnung selbst mein Entwurf gezeichnet und eingereicht. Ein bisschen Sodi-Design und ein bisschen von mir. Werde am Montag nachfragen ob sie den Entwurf schon übertragen haben und wann das gut zum Druck kommt.

Hab aber jetzt die Zylinderkopfabdeckung meines Swissauto SA 250 KTM-orange lackiert und neonorange Kühlerschläuche montiert. Die beiden Custom Karts nehmen auch so langsam Formen an. Freue mich aber sehr auf die Fronten und das Gesamtbild. Beim Frontschild bin ich noch am Überlegen ob ich mir ein eigenes mache. Würde gerne die Füsse bisschen decken. Die Schwierigkeit wird wohl sein, dass es nicht zu dick aussieht. Die Vorderbremse sollte trotzdem genügend Kühlung bekommen.

Ich werde mit den Karts sicher nie zu einem Rennen zugelassen, aber was soll‘s. Der Winter ist noch lange und der Lockdown eventuell noch länger.

Grüsse aus der tief verschneiten Schweiz
Björn

Matt81

gepr.Mitglied

• »Matt81« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Januar 2021, 12:16

Leider sind die Spoiler noch nicht einmal in Deutschland beim Händler angekommen. Die Italiener trödeln da ziemlich rum. Hoffe, dass ich sie bis Mitte Februar habe. Ebenfalls habe ich von Kartdavid noch keinen Entwurf erhalten. Hab während der Feiertage auf die Masszeichnung selbst mein Entwurf gezeichnet und eingereicht. Ein bisschen Sodi-Design und ein bisschen von mir. Werde am Montag nachfragen ob sie den Entwurf schon übertragen haben und wann das gut zum Druck kommt.

Na da hoffe ich das die Spoiler bald bei dir sind. ^^ Wow, klingt jutt mit ein bisschen Sodi und ein bisschen von dir das finde ich echt richtig genial. 8o :thumbsup:
Die Neonorangen Kühlerschläuche und die Orange Zylinderkopfabdeckung klingt auch mega Sexy. 8o Das werden Freshe Custom Karts. :thumbup:

Es gibt ein Deflektor KIT was man an den KG 506 Frontspoiler machen kann vielleicht kannst die auf/an deine Freeline F1 Nase machen.
Um deine Füsse etwas zu verdecken ;) ist nur ein Tipp oder ein Versuch. :D

Beste Grüße
Matt81
»Matt81« hat folgende Dateien angehängt:
  • KG506NC-DEFLECTOR.jpg (43,39 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Januar 2021, 20:30)
  • 062442_1.gif (50,85 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Januar 2021, 20:30)

- Ayrton Senna - (1991)

Sodi77CH

gepr.Mitglied

• Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Januar 2021, 12:44

Besten Dank für den Tipp! Stelle mir aber einen grösseren Abweiser vor. In der Form eines umgekehrten Diamanten. Fixiert und abgestützt
auf dem Frontbügel.

Kann aber erst mit dem Ausprobieren anfangen wenn die Teile da sind. Vielleicht muss man die Stossstange noch etwas nach vorne schieben
wegen den Winkeln.

Eisbär

gepr.Mitglied

• »Eisbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2014

Herkunftsland: D

Hausbahn: Oppenrod, Liedolsheim, Wittgenborn

Motor: TM KZ10b

Chassis: Intrepid

• Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Januar 2021, 13:08

Falls Kartdavid nicht in die Pötte kommt - versuchs mal bei Jake Designs. Der Entwurf hat keine 48h gedauert. Änderungswünsche innerhalt ein paar Stunden umgesetzt. Haben sogar kostenlos die Vorlage von MC5 auf Alfano 6 geändert, als die Bestellung schon bezahlt war. Bin von denen echt begeistert.

Die Versandkosten aus UK sind allerdings momentan abartig - 35 Euro für den Dekorsatz. Bei allen Bestellungen aus UK, nicht nur bei denen.

https://www.jakedesigns.co.uk/