Sie sind nicht angemeldet.

Herty

gepr.Mitglied

• »Herty« ist männlich
  • »Herty« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Beruf: IT

Hobbys: RC-Racing, RC-Flug, Kart, Motorrad, E-Mountainbike

Herkunftsland: D

Hausbahn: Schaafheim

Motor: Mega R01

Chassis: CRG Kalifornia

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2020, 14:01

Hobbyaufgabe - CRG Kalifornia, Rübig MegaR01, Alfano Pro+ inkl. Teilepaket u. M.B. Kartanhänger

Ich werde langsam alt ...

deswegen gebe ich mein wenig gefahrenes und daher noch sehr gut erhaltenes Rübig Mega Kart ab.
Im Angebot enthalten ist sämtliche "Hardware", um sofort mit dem großartigen Hobby Kartsport los zu legen.

Mit dem enorm leistungsstarken Motor kann man schnell wie mit einem Schaltkart fahren! (Wenn man kann:))
Dafür ist es jedoch einfacher zu bedienen und erfordert nur einem Bruchteil des Wartungsaufwandes!
Das Chassis ist mit original CRG Teilen verlängert und hat einen XXL Kunstoffsitz. Somit passt es auch für große und schwere Fahrer.

Ich habe das Kart im Januar 2016 gekauft und bin seitdem maximal 2 Stunden reine Fahrzeit gefahren!
Das Kart hat während dieser Zeit im Anhänger in einer Tiefgarage warm und trocken gestanden.
Der Anhänger hat in 7/2020 neuen TÜV erhalten

Das Angebot beinhaltet:

- CRG Kalifornia Chassis
- Rübig Mega R01 Motor inkl. Auspuff und Rübig Hinterachse
- RC Racing Italia XXL Wasserkühler inkl. Rollo
- Alfano LV Pro Plus inkl. Wassertemperatur, Geschwindigkeit
- KELGATE K4 hintere Bremssattel
- CRG Chassis Verlängerung
- Kunststoffsitz XXL
- stabiler Kartwagen mechanisch
- Benzin Tankpumpe elektr.
- div. Reifen & Felgen
- div. Ersatzteile (siehe Bilder im Anhang)
- neue Bremsscheiben vorne (3/2016)

Fahrzeit inkl. Vorbesitzer ca. 10 Stunden

Inkl. Kartanhänger für 2 Karts vom Schweizer Hersteller M.B. Anhänger -http://www.mb-anhaenger.ch -(TÜV bis 07/22)

Alles zusammen 6500.- € VHB

Videos aller meiner bisherigen Ausfahrten:

Preisverhandlungen erst nach Besichtigung
Keine Sachmängelhaftung, Rücknahme, Minderung oder Erstattung. Irrtümer vorbehalten
»Herty« hat folgende Dateien angehängt:
  • OffenerAnhänger.jpg (147,04 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Dezember 2020, 16:06)
  • Teilepaket.jpg (197,58 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2020, 22:17)
  • Ritzel-Träger.jpg (251,15 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2020, 22:17)
  • AlfanoLVPro+.jpg (116,9 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2020, 22:17)
  • neueScheiben.jpg (211,61 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2020, 22:17)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - Außer durch noch mehr Hubraum...