Anfänger sucht kleine Unterstützung auf der Strecke

Antworten
Maferah
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 19:39
Wohnort: Trabitz

Anfänger sucht kleine Unterstützung auf der Strecke

Beitrag von Maferah »

Servus,

Wie die Überschrift schon sagt,such ich jemanden der mir auf der Strecke in Wackersdorf etwas zu Seite stehen würde.Möchte am Dienstag oder Mittwoch an die Strecke.Muss mein Kart noch frisch einfahren und die Strecke kennenlernen.Da wäre ich um jede Hilfe dankbar :-) evtl ist ja jemand von euch an diesen Tagen an der Strecke und man kann etwas ausmachen :-)

Danke schon mal im Voraus

Grüße

Matthias
hannoah
Beiträge: 256
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:24
Wohnort: Köln

Anfänger sucht kleine Unterstützung auf der Strecke

Beitrag von hannoah »

Hallo Matthias,

ich bin leider sehr weit weg und habe nicht die Möglichkeit, zur Strecke zu kommen. Falls sich sonst niemand meldet, bitte doch einfach den einen oder anderen Fahrer an der Strecke, Dir vielleicht ein paar Runden lang die Linie zu zeigen und später ein paar Streckenabschnitte zu besprechen. Viele geben gerne ihr Wissen und ihre Erfahrung an Anfänger weiter. Mit dem Umsetzen hat man ja immer noch genug zu tun. Wenn Du irgendwann auf 2/10 dran bist, sagt Dir fast keiner mehr, wo Du die noch finden kannst.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Alex3103
Beiträge: 777
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:20
Wohnort: Siegburg
Motor: Rotax DD2
Chassis: OTK Kosmic
Hausbahn: Kerpen

Anfänger sucht kleine Unterstützung auf der Strecke

Beitrag von Alex3103 »

[quote='hannoah','index.php?page=Thread&postID=302942#post302942']Hallo Matthias,

ich bin leider sehr weit weg und habe nicht die Möglichkeit, zur Strecke zu kommen. Falls sich sonst niemand meldet, bitte doch einfach den einen oder anderen Fahrer an der Strecke, Dir vielleicht ein paar Runden lang die Linie zu zeigen und später ein paar Streckenabschnitte zu besprechen. Viele geben gerne ihr Wissen und ihre Erfahrung an Anfänger weiter. Mit dem Umsetzen hat man ja immer noch genug zu tun. Wenn Du irgendwann auf 2/10 dran bist, sagt Dir fast keiner mehr, wo Du die noch finden kannst.

Viel Spaß![/quote]
Außer in einer coolen Gruppe wie bei uns :D
Racing is a lifestyle !
Antworten

Zurück zu „Wackersdorf“