Neues KFF Logo ?

Probleme beim einloggen oder registrieren? Hier gibt es Hilfe, auch Gäste können schreiben.

Welches Logo gefällt dir am besten ?

Umfrage endete am Di 31. Jan 2017, 23:55

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1842
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Neues KFF Logo ?

Beitrag von Deki#91 »

Ich will die kommenden Monate dazu nutzen um optisch und technisch das Forum aufzupolieren. Zuerst wird das Logo aktualisiert, danach Tapatalk, Bildergrösse wird automatisch angepasst, neues hoffentlich übersichtlicheres Design, usw.

Wieso ein neues Logo ? Das aktuelle Logo ist leider keine eigene Kreation und in ähnlicher Form wird es auch von anderen benutzt.

Da sich das aktuelle Logo jedoch über die Jahre in unsere Köpfe eingebrannt hat möchte ich einen Teil davon im neuen Logo noch weiter verwenden.

Daher hier mal drei Vorschläge, würde mich auch sehr freuen wenn ihr eine Idee habt oder ein anderes Logo das gut aussieht, vielleicht kann man von dem sich was abschauen und hier einbauen.

Wenn das Logo steht, bin ich dran diese Kostengünstig zur Verfügung zu stellen, sozusagen Selbstkostenbeitrag + Versand ... ich habe da schon mit einer Aufkleberproduktionsfirma einen unschlagbaren Preis für uns ausgehandelt, aber dazu dann später mehr. Es wäre aber schön wenn wir uns diese Aufkleber dann aufkleben damit wir uns auf der Kartbahn einfacher erkennen.

Die Umfrage (anonym) läuft bis 31.01.2017, 23:55 !
Dateianhänge
kff_logo2017_version_0_1.gif
kff_logo2017_version_0_1.gif (50.96 KiB) 368 mal betrachtet
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Neues KFF Logo ?

Beitrag von pehaha »

Dann kann ich ja die Tonnen von Aufkleber in die Tonne kippen. Sweatshirts.....auch ;(
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
balu494
Beiträge: 68
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 12:13
Wohnort: Stuttgart

Neues KFF Logo ?

Beitrag von balu494 »

Hallo,

gibt es noch Sweaty's in XL?

MfG
Benutzeravatar
PRD Racer
Beiträge: 125
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:45
Wohnort: Landau

Neues KFF Logo ?

Beitrag von PRD Racer »

und auch in xxl und kindergrössen?

sag mal bitte die Preise an.

Gruß André
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Neues KFF Logo ?

Beitrag von pehaha »

Ihr müßt abspecken..... :D

Only L
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
sjoerns
Beiträge: 204
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Neues KFF Logo ?

Beitrag von sjoerns »

Hi, dann ändere bitte noch zwei Dinge die aus der Zeit stammen als das Internet noch aus Holz war:

1. nimm bitte die Landingpage weg - es gibt keinen Grund auf einer Seite zu landen, auf der man klicken muss um ins KFF zu kommen. War vor labger Zeit mal so, dass man dem Surfer auch klar machen wollte wo er nun ist...(also die Seite die bei http://www.kartfahrer-forum.de/ erscheint) - völlig sinnlos

2. Warum muss ich beim einloggen diese Sicherheitsfrage (heute gerne auch als Captcha bezeichnet) eingeben? Ich identifiziere mich per Name und Passwort. Wenn du es unbedingt beim REG-Prozess machen willst, dann mach es (wobei ich nicht glaube dass Nachts die Bots über das KFF herfallen und wie irre Accountsanlegen). aber beim einloggen ist das völlig überflüssig...

Das ist der erste Schritt - und dann gerne auch das Logo!

besten Dank

gruß

sjoerns
Benutzeravatar
xray
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Gronau
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Neues KFF Logo ?

Beitrag von xray »

..kann ich mich nur anschließen.

Zum Lego:
Ich habe für C gestimmt. Modern, verbinden viele sofort mit Motorsport das es ähnlich auch wonders ist.. und "einfach" gestrickt.
Davon hätte ich dann gern Aufkleber :-P :-)
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1842
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Neues KFF Logo ?

Beitrag von Deki#91 »

Da Grundsätzlich nach so kurzer Zeit das Logo C dominiert dachte ich die Kacheln schwarz-rot-goldgelb anzumahlen und es dann zu finalisieren (Silhouette vom Kartfahrer vergrössern, usw.). Deutschland ist ein Land grosser Motorsportler und daher sollte man als Kartfahrer mit Stolz diese Farben tragen und ich denke mir das auch im Logo zu repräsentieren ist sicherlich schön.

@sjoerns: Die Landingpage war mir auch ein Dorn im Auge, ist jetzt weg und man müsste direkt im Forum landen. Die Captcha ist ebenfalls weg bei der Anmeldung (bei der Registrierung bleibt diese), den täglichen Spam halte ich uns dann auf eine andere Art vom Hals.
Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 113
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 09:49

Neues KFF Logo ?

Beitrag von Blue »

Hallo,
das sind mal tolle Neuigkeiten, vor allem das Captcha war nervig.

Gruß
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1842
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Neues KFF Logo ?

Beitrag von Deki#91 »

Perfekt, freut mich ... gemeinsam werden wir hier eine Umgebung schaffen die uns gefällt. Leider kann man dabei nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingehen, aber die Mehrheit hat halt das Sagen.
Antworten

Zurück zu „Support“