Livestream

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Benutzeravatar
ferry73
Beiträge: 193
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 10:43
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Livestream

Beitrag von ferry73 »

Munez
Beiträge: 1492
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

Livestream

Beitrag von Munez »

DKM ist ein Trauerspiel. :D
Benutzeravatar
Mach1Kart
Beiträge: 640
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 18:32
Wohnort: Brackenheim
Kontaktdaten:

Livestream

Beitrag von Mach1Kart »

Warum?
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Luggi
Beiträge: 286
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:29

Livestream

Beitrag von Luggi »

... es sind leider wenige Starter in der DKM aber ansonsten war das echt toll zum anschauen! Leider ist die OK Junior Klasse aus meiner Sicht die reinste Katastrophe!
Die Piloten sind mit den neuen Motoren sichtlich überfordert, dass haben die vielen Unfälle (einer davon sehr schwer) mehr als deutlich gezeigt, wie ich finde.
Der Schaltkart Cup ist eine billige Copy der ADAC Masters, die DSKM jedoch ist perfekt!
Wenn man sich denn ein oder anderen Fahrer speziell im Schaltkart Cup (und dessen Ergebnisse in der Vergangenheit) genauer ansieht, dann fragt man sich schon, wie der ein oder andere an die Internationale Kart C Lizenz gekommen ist.

Evtl ließt ja die Lizenzabteilung vom DMSB mit und möchte ein kurzes Statement abgeben!
Zuletzt geändert von Luggi am So 1. Mai 2016, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1842
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Livestream

Beitrag von Deki#91 »

Ich würde mir im Amping gerne die DKM oder die ADAC Kart Masters ansehen, nur muss ich dafür eine mehrstündige Anreise auf mich aufnehmen und daher stellt sich die Frage ob ich da "überall" Zutritt habe oder es nur Besucherplattformen gibt auf die ich mich aufhalten darf ?
Munez
Beiträge: 1492
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

Livestream

Beitrag von Munez »

Mit Trauerspiel meinte ich die Starterzahl in der DKM.

DSKM dagegen eine Genugtuung.
Der alte Mann hat es schon mächtig drauf.


Ich war noch nicht in Ampfing, aber sonst kannst du überall normal rumlaufen. Wenn, fahr aber zur DKM.
Wo wohnst du denn? Sonst würde ich dir DKM Kerpen empfehlen.
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1842
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Livestream

Beitrag von Deki#91 »

Alles klar, Danke ! Ich komme aus Wien, da ist Kerpen etwas weit weg um nur zuzusehen.
Benutzeravatar
Mach1Kart
Beiträge: 640
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 18:32
Wohnort: Brackenheim
Kontaktdaten:

Livestream

Beitrag von Mach1Kart »

Laut Veröffentlichung hatte der Livestream bis zu 50.000 Zuschauer, das klingt beeindruckend... Schade dass sich so wenige an die Strecke verirren...
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Munez
Beiträge: 1492
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

Livestream

Beitrag von Munez »

Ja finde ich auch immer sehr merkwürdig.

Wir waren die letzten Jahre in Kerpen zum Gucken und Daumen drücken. Aber wenn man mal sieht, wer wirklich reiner Zuschauer ist, also ohne irgendwie Familie, Schrauber, Team. Dann stehen da wohl kaum 50 Leute.

Als Gegenstück war ich letztes Jahr viel beim Rallycross. Das ist nur ein Hobby, also kein Vergleich zur DKM. Da sind tausende Zuschauer die auch noch, ich glaube knapp einen Zehner pro Person gezahlt haben.

Ich finde immer die DKM macht nach außen zu wenig aus sich. Soziale Medien, Plakete rund um die Rennen, vielleicht mal was im Radio vor dem Rennen.
Motorvision ist zwar ganz nett jetzt, aber nicht im FreeTV und zu Zeiten wo jeder normale Mensch arbeitet oder schläft.

Wobei ich den Rene Köhler auch sehr gewöhnungsbedürftig finde, als Kommentator.
Müschel
Beiträge: 1393
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Livestream

Beitrag von Müschel »

Warum so wenig Zuschauer ?

Wenn das Wetter gut ist dann fahr ich selbst , wenn nicht schau ich im Livestream zu .Wäre mal ein Rennen vor der Haustür würde ich zuschauen kommen aber das wird nicht mehr passieren .

Und 300 km zu fahren nur um zu sehen was ich auch im Livestream sehen kann , das ist mir zu viel Zeit und Geld verplempert .
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“