F1 Qualy 2016

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Antworten
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

F1 Qualy 2016

Beitrag von pehaha »

Was war das denn ?

Die Reise nach Jerusalem ?

Noch nie hab ich über den Winter mich so wenig für F1 interessiert wie dieses Jahr, hab dann gelesen das der alter verwirrte Mann sich was ganz Tolles ausgedacht hat, was die Teams aber noch entschärft haben.

Entschärft ????

Also verstanden habe ehrlich nichts....habe auch keine Lust auf so was.
Wenn ich Gleichmäßigkeitsprüfungen sehen will, gehe ich zur Nordschleife.....

In der Königsklasse will ich Fahrer sehen, die alles geben, bis zut letzten Sekunde....und das hatten wir doch....außer ggf. etwas pokern mit den Reifensätzen, das manch einer sagte "ich bleib lieber drin und hab einen Satz frische Gummi über"

Aber da heute.....dafür zahlen Zuschauer viel Geld um ein Qualy zu sehen...und nicht 2 Autos die gegen sich selbst fahren.

Da müssen so Fighter wie Massa, Kimmi und Vettel tatenlos im Auto sitzen um dann doch nicht zu fahren und zum Schluß wie so arme Sünder die Pitlane hochwandern zum wiegen.

....und der versprochene Soundzuwachs.....hab ich auch nicht wirklich gehört.

Also...gähn.......und dann die Dumpfbacken von RTL reden es sich schön.........

Wenn ich früh auf bin gucke ich morgen dann mal rein.....gefahren wird aber noch ? Oder gewinnt der am Ende die meisten Reifen zurück gibt ?

Bernie----Bernie.....geh in Rente.

Da gucke ich lieber"immer ärger mit bernie" :D
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Müschel
Beiträge: 1393
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

F1 Qualy 2016

Beitrag von Müschel »

Bin auch überrascht , dachte nicht das es noch schlechter geht aber es geht
Kartpauer1
Beiträge: 218
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 11:53

F1 Qualy 2016

Beitrag von Kartpauer1 »

Hallo pehaha,
wir waren in der Vergangenheit ja nicht immer einer Meinung. Aber diesbezüglich muß ich Dir völlig Recht geben. Ich war ja immer ein absoluter F1 Fan. Aber schon im vergangenem Jahr habe ich nur mal sporadisch rein geschaut. Jedoch dieses Dilämmer werde ich mir nicht mehr ansehen. Dazu muß ich noch anfügen das die angeblichen technischen Aufrüstungen die MC näher rücken sollten, die Versprächen MC endlich Paroli bieten zu können wohl im Sande verlaufen sind. Die roten fahren nach wie vor eine halbe Sekunde hinterher.
Gruß
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

F1 Qualy 2016

Beitrag von pehaha »

Upps...was meinst mit MC ?

Das alte Qualy hatte wenigsten eines richtig. Es war wichtig bis zur letzten Sekunde im Fahrzeug und auf der Strecke zu sein.
Außen man weiß, das man eh Strafversetzt wird....oder Tricks wie starten aus der Box in der Hoffnung in der ersten Kurve schepperts.

Da ging der alberne Bußgeldkatalog los....die üblichen Verdächtigen konnte meist ungeschoren blockieren, rammen usw.
Aber so Pillepalle wie 10m zu viel Abstand hinterm SC. Es wurde doch immer alberner.
Aber...ich hab die Regeln noch verstanden , aber nun ? Das Qualy verstehe ich nicht.
Die ganze Funkerei....dreh hier, Multi 21 und das genöhle über Funk (Alonso)

Dann kommen Turbo mit Sound von E-Autos....dann werden Drehzahlen weiter unter Limit gefahren (daher auch kein Sound) weil man auf einem Spritspar-Event ist.

Dann kommt hinzu, wir haben keinen polarisierenden Schumi mehr.....Rosberg sitzt zwar im Top Auto aber er ist nicht der Deutschen Liebling. Vettel Manie...ja solange er mit RedBull
eigentlich die gleiche Langeweile wie jetzt Mercedes bot, waren wir glücklich.

Also bin ich parteiisch, Seriensieger Vettel ja.....Seriensieger Hamlet trotz deutsch. Fabrikat ist langweilig.

Dann sind keine Persönlichkeiten mehr dabei.....Iceman, Alonso vill noch Button.....

Na schaun wir mal.....wenn Vettel gewinnt samma ja wieder happy :D :D :D (obwohl ich immer meine, Vettel sieht im roten Overall immer blass aus....10 Nummer zu groß....als wenn die noch vom Schumi waren.) Vettel verkörpert irgendwie nicht Italien....Ferrari.... vill Einbildung.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Kartpauer1
Beiträge: 218
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 11:53

F1 Qualy 2016

Beitrag von Kartpauer1 »

Hallo,
Mit MC meine ich Mercedes. Und der Eismän in dem Ferrari Overall sieht erst mal richtig aus wie ein Plumssack.
Gruß
Benutzeravatar
hooger11
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:20
Wohnort: Gärtringen

F1 Qualy 2016

Beitrag von hooger11 »

Ja... Formel 1 Quali ist wenn keiner fahrt! Und es waren noch 4Min. auf der Uhr. Sehr schade. Das wird so zur Qual.
Ganz früher... Gabs 60Min. Und am Ende kam Senna! Und brannte ne Zeit in die Bahn.... Lang, lang ist's her.
Heute heißt es leider Reifen, Motoren und Sprit sparen. Das ist für mich was für die Langstrecke. Aber nicht für die Formel 1.
Sehr schade...
Benutzeravatar
Mach1_Racer
Beiträge: 37
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 18:31
Wohnort: Durmersheim

F1 Qualy 2016

Beitrag von Mach1_Racer »

die neue Qualy ist GESCHICHTE :P
Gas geben kann jeder, bremsen ist die Kunst.
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

F1 Qualy 2016

Beitrag von pehaha »

Hat mich trotzdem nicht motiviert zu gucken.....ich war zwar früh genug auf......ich hab nicht mal dran gedacht.
Das wäre mir früher nie passiert.

Ähmmm bringt Sport 1 keine Wiederholung mehr ?

Auch egal.....
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Munez
Beiträge: 1492
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

F1 Qualy 2016

Beitrag von Munez »

War ein gutes Rennen, konnte man sich tatsächlich wohl angucken.
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“