Jüterbog

Kartbahnen in Brandenburg
Antworten
Benutzeravatar
viva la race
Beiträge: 61
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Goppeln
Kontaktdaten:

Jüterbog

Beitrag von viva la race »

Weiß einer wie der Stand in Jüterbog ist. Ich habe letztens im Netz gesehen das die Bahn komplett neuer Aspalt/Curbs bekommt. Es soll wo jetzt auch mehrere Varianten geben.
Levistraus
Beiträge: 124
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 17:20
Wohnort: Brandenburg

Jüterbog

Beitrag von Levistraus »

Hab heut erst angerufen!
Die Strecke ist bereits komplett asphaltiert jedoch fehlen noch hier und da paar Randsteine und restarbeiten! Man kann aber fahren , halt nur nicht die komplette Strecke! Bis zum 15ten soll alles fertig sein! Ich will nächsten Montag oder Dienstag mal hin!
Benutzeravatar
viva la race
Beiträge: 61
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Goppeln
Kontaktdaten:

Jüterbog

Beitrag von viva la race »

Klasse... bin damals viel dort gefahren als die bahn noch relativ neu war...
Levistraus
Beiträge: 124
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 17:20
Wohnort: Brandenburg

Jüterbog

Beitrag von Levistraus »

Werd nächste Woche mal meine gopro Schultern und nen filmchen machen! Am 15ten ist übriegens ne echt coole Aktion ! Nennt sich Tag des Donners! Ganzen Tag lang verschiedene Rennen mit leihkarts 18ps für halbwegs wenig Geld!
Benutzeravatar
viva la race
Beiträge: 61
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Goppeln
Kontaktdaten:

Jüterbog

Beitrag von viva la race »

Ist nun alles fertig? Kann man schon mit dem Rennkart hin? Das was ich bisher bei youtube entdeckt habe, sagt mir noch nicht zu :-)
Levistraus
Beiträge: 124
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 17:20
Wohnort: Brandenburg

Jüterbog

Beitrag von Levistraus »

War letzte Woche da! Kannst fahren, Strecke ist ein bisschen anders aber der Belag ist echt sehr gut! Hab meine GoPro zwar bei gehabt aber mich hat an dem Tag das Pech verfolgt! War da als ja noch Ferien waren und naja glaub ich musste 2 Stunden warten eh ich mal fahren konnte( eigentlich hätte ich garnicht gedurft wegen den Ferien aber hab trotzdem fahren dürfen weil Wetter eigentlich nicht so gut war)
Kurze Rede , bin gefahren und in der zweiten Runde ist mir die kupplungsmutter Weg geflogen und der Tag war eigentlich vorbei!!!! Hab dann die Mutter gesucht und echt wieder gefunden, wieder montiert und dachte ok , die Zeit werden die dann auch haben zum fahren und danach kann ich dann mal wieder! Nix war's! Hab 3 Stunden gewartet , zwischendurch bisschen am kart geschraubt und angeschmissen weil ich gucken wollte ob die Mutter hält! Hielt jedoch hatte der Motor sich ganz schön verschluckt und ich bekamm ihn kaum an! Da ich mit nem starter mit kleiner Batterie arbeite hat die auch irgendwann ihr Ende! Nach drei Stunden winkte auf einmal der Mann in der boxengasse das ich fahren dürfte und ich war so verdutzt das ich idiot vergaß meinen Totmanschalter wieder umzustellen und so sprang er natürlich nicht an! Ich bin aber auch vor Ort darauf nicht gekommen! Naja war 5 Stunden da und hab zwei Runden geschafft! Wegen mir blödi der Technik und dem Zustand das Ferien waren! Durfte aber , danke an den Streckenbegreiber, mit nem 18 PS Leihkart doch noch auf die Strecke! Davon hab ich auch ein Video das ist aber leider sehr verwackelt und nicht unbedingt so vorzeigbar! Die Strecke macht so aber echt Spaß! Sind auch noch nicht ganz fertig , aber kannst fahren! Mit dem Leihkart hab ich 1,09 min gebraucht!
Musst mal sagen wann hin willst!
Benutzeravatar
viva la race
Beiträge: 61
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Goppeln
Kontaktdaten:

Jüterbog

Beitrag von viva la race »

naja, ich glaub ich warte noch bissel, bis der ganze dreck da weg ist und alle curbs fertig sind.
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“