pottendijk fahren mit 450er erlaubt?

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

pottendijk fahren mit 450er erlaubt?

Beitrag von Rabbitracer »

Hi Leute. War ne Weile nicht in Holland und habe auch die diskussionen um zu starke Motoren ,nicht verfolgt. Möchte morgen am Freitag in Pottendijk ,mit meinem 450er Schalter fahren. Gibts da aktuell ein Verbot?? Weiss das jemand definitiv?
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
daytona
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 22:49
Wohnort: oldenburg

pottendijk fahren mit 450er erlaubt?

Beitrag von daytona »

Hallo,
Also wir sind des öfteren in Potten zum testen und trainieren.
Ich kann mit Sicherheit nicht sagen ob das i o geht.
Aber sicher ist es wenn deiner nicht zuuuu laut ist , dann gibt es da bestimmt keine Probleme......
( die supermoto sind auch teilweise sehr laut!!!)
Sobald Pit dat dingen sieht , schaut der sich das Teil mit Interesse ganz genau an.....
Also hinfahren und Spaß haben.......-;))
Lg
biste quer,siehste mehr:-)
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

pottendijk fahren mit 450er erlaubt?

Beitrag von Rabbitracer »

ja,danke schön...ich hab angerufen...aber war natürlich mit dem Problem konfrontiert, das ich sofort fragen musste ob ich Deutsch sprechen darf.....
Die kennen das ja schon...tausend Deutsche aber nur ein halber davon spricht holländisch..... :D
scheisse...peinlich peinlich... ;)


aber soviel hat sie verstanden. Motor is egal....98db.......Auspuff is egal...aber 98db... :)


Also....morgen gehts nach Holland....freu mich auf die Gerade ...mit meinem Dicken diesmal... ;)
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Allgemein“