29.6.14 Hagen

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Antworten
THEDANNY
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Aug 2013, 20:09

29.6.14 Hagen

Beitrag von THEDANNY »

Moinsen,

es ist zwar noch etwas Früh, aber sofern alles passt wovon ich jetzt mal ausgehe - bin ich/wir am 29.6 in Hagen anzutreffen. :D
:rolleyes: Aha, da hat einer was zu verbergen. :rolleyes:
Müschel
Beiträge: 1398
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

29.6.14 Hagen

Beitrag von Müschel »

Wir sind , vorausgesetzt das Wetter macht mit , am Freitag und Samstag in Spa und Genk . Auf der Rückfahrt am Sonntag wollten wir evtl. in Hagen vorbei schauen .

Wie sieht es da bei Dir/Euch aus ? Weiß zwar nicht ob ich da noch fahren kann aber auf ein Cola könnte man sich doch treffen ?
THEDANNY
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Aug 2013, 20:09

29.6.14 Hagen

Beitrag von THEDANNY »

Jetzt sei mal nicht geizig, 1 Bier geht immer egal ob Alkoholfrei oder nicht.. Marc fährt Heim - daher bin ich davon total unberührt und ab dem 3. schließen sich bei mir eh die Augen :P

Also komm ruhig Vorbei mit deinen Jungs! :rolleyes:
:rolleyes: Aha, da hat einer was zu verbergen. :rolleyes:
Müschel
Beiträge: 1398
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

29.6.14 Hagen

Beitrag von Müschel »

Ich red jetzt aber von diesem Wochenende ...Bier geht nicht , ich muss fahren . Und bin schon betrunken wenn ich nur daran rieche ^^
THEDANNY
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Aug 2013, 20:09

29.6.14 Hagen

Beitrag von THEDANNY »

neyyyyyy, dieses ist viel zu Kurzfristig! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sind wir auf der Hochzeit von unseren Fahrer Kollegen, kommen natürlich auf Karts zur Kirche gefahren. :ironie:
:rolleyes: Aha, da hat einer was zu verbergen. :rolleyes:
Müschel
Beiträge: 1398
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

29.6.14 Hagen

Beitrag von Müschel »

Dachte ich mir schon , fragen kostet ja nüscht . Im Kart zur Kirche :D Sehr gute Idee ! :D
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

29.6.14 Hagen

Beitrag von pehaha »

Ihr Labertaschen......wir haben extra mal für so Kram einen "Chat" eingerichtet......wäre doch schön, wenn der wieder leben könnte....ebenso, der legendäääre STAMMTISCH.

Da könnt mit dem Kart um den Tisch fahren. Stammtisch muss aber mal geputzt werden, da steht bestimmt noch Leergut von Mecki, Katana, Grille rum.......Pfandgeld bitte ins Schweinderl, falls das noch da steht ......

Wäre nen Job für Müschel....... :D
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“