Emotionen nach Kart Rennen

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
THEDANNY
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Aug 2013, 20:09

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von THEDANNY »

Das Video wird aus dem Forum entfernt.

Was ist denn da los, ich glaube wir sind uns alle einig dass das nichts im Kartsport zu suchen hat.. 8|
Zuletzt geändert von THEDANNY am Do 12. Jun 2014, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
:rolleyes: Aha, da hat einer was zu verbergen. :rolleyes:
Luggi
Beiträge: 286
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:29

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Luggi »

Hallo!
da muss ich dir absolut recht geben und ich denke alle anderen Kartfahrer egal ob Hobby oder Profi ebenfalls.
Das war absolut heftig, wir haben das live erlebt!

Gleichzeit möchte ich aber aus sagen, dass es nicht gut ist, dieses Video in YouTube bzw. hier im Forum zu veröffentlichen, der Junge (einige werden ihn eh kennen) hat jetzt schon genug Probleme am Hals (Rennsperre, evtl. Lizenzentzug usw.)
Ich würde es auch als sehr unangenehm empfingen, wenn ich mich plötzlich auf Video´s (egal bei welchen Anlass) im Internet finde, ohne darüber informiert zu werden. Leider darf man heute alles veröffentlichen und unsere Sensationslust wird dadurch noch mehr gesteigert!

... bin gespannt wie ihr das alle seht!

Gruß
goomh
Beiträge: 671
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 16:29
Wohnort: Stendal

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von goomh »

Lebenslange Sperre ! ... da gäbe es für mich gar keine Diskussion.

goomh

Nachtrag: ... und die Probleme hat er zu recht.
Benutzeravatar
rayman21
Beiträge: 176
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 01:12
Wohnort: Mülsen

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von rayman21 »

Der andere ist auch nicht gefragt worden ob er getreten werden will!

Das geht sowas von garnicht und ich finde es richtig mit dem Video dann denkt er vielleicht mal drüber nach.
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Benutzeravatar
Daniel76
Beiträge: 335
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:18
Wohnort: Viernheim

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Daniel76 »

Lebenslange Sperre! Ganz klar. Wieso "überlegt" man die Lizenz zu entziehen?
Und noch was: man hört vorher noch wie der Vater versucht sein Kind zurück zu rufen, es war doch nur ein Unfall usw. Für mich ist das klare Erziehungssache. Man stelle sich den Jungen mal vor, wie er in späteren Jahren abgeht, wenn man jetzt keine erzieherischen Maßnahmen anwendet.
HIER könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
bemi
Beiträge: 1231
Registriert: Di 27. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von bemi »

Sperren und Strafe zahlen.
Weg mit solchen jungs die haben im sport nix verloren.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Benutzeravatar
Mleity78
Beiträge: 828
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:46
Wohnort: Werne

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Mleity78 »

In diesem Fall seh ich auch ganz klar die Eltern in der Pflicht.

Nicht umsonst fängt der schon vorher an zu Brüllen.

Ganz klar Fahrverbot auf Lebenszeit.
Benutzeravatar
seeboth
Beiträge: 500
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 10:25
Wohnort: hirschberg
Kontaktdaten:

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von seeboth »

Mich wundert das die Admin's das Video nicht sofort rausgenommen haben! Hier werden Persönlichkeitsrechte verletzt! Die Aktion als solche ist natürlich fragwürdig aber da ich den Jungen kenne und der Meinung bin das er ein 'erzogener' Junge ist würde ich es auf die Hitze des Gefechts zurückführen und entschuldigen können....! Sperre? Wenn das die Regel wäre gäbe es seit Bopfingen bei der KTBW keine Schalterklasse mehr! Da war mal richtig was geboten (im Faustkampf).... :D
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso ;)
Luggi
Beiträge: 286
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:29

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von Luggi »

Hallo!
@daniel76
ich habe nicht geschrieben "man überlegt, ob die Lizenz entzogen wird" sondern "evtl. Lizenzentzug"
Laut Ralf Schumacher (der ja daneben stand) wird er dafür sorgen, dass die Lizenz entzogen wird usw.
Solange hier nix entschieden ist, spreche ich hier von einem evtl. Lizenzentzug! Ob da wirklich was passiert werden wir ja sehen, es ist schon oft etwas angedroht worden und dann kam nix!

Wer die beiden kennt, der hat eine ungefähre Ahnung, wie die beiden ticken! Ein Pulverfass ist harmlos! Wie der Vater, so der Sohn!

@rayman21

das Thema Video´s veröffentlichen ist trotzdem mit Vorsicht zu genießen, dieser Mist steht für immer im Netz! Er wird seine Strafe bekommen und dann ist gut, das Video jedoch bleibt!

Gruß
Zuletzt geändert von Luggi am Do 12. Jun 2014, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bemi
Beiträge: 1231
Registriert: Di 27. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Emotionen nach Kart Rennen

Beitrag von bemi »

Das man jemanden vor den Kopf tritt, kann man nicht entschuldigen.
Wäre es eine Rangelei oder Ohrfeige gewesen, hätte man es vieleicht entschuldigen können.
Dieses Verhalten in dieser heftigkeit ist nicht zu entschuldigen.
Hätte mein Junge das so gemacht, hätte es das erste mal dresche in seinem Leben für den gegeben.
Als Eltern wäre das Thema Kart Fahren für den Jungen sofort erledigt.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Gesperrt

Zurück zu „Downloads“