26./27.04. Urloffen

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Antworten
Poleman
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Sep 2013, 09:40
Wohnort: Nordrach

26./27.04. Urloffen

Beitrag von Poleman »

Hallo zusammen,

bin morgen und evtl. auch Sonntag in Urloffen unterwegs. Endlich mal den neuen Belag testen....
Vllt ist einer von euch auch da. Ich bin dann der in rundherum blau und ohne Dekor... ;)
Würd mich freuen!

Grüße Fabian
Müschel
Beiträge: 1400
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

26./27.04. Urloffen

Beitrag von Müschel »

Sodele , jetzt ist alles ausgeladen und ein Glas kalte Limo getrunken !

Schön war es heute , Wetter war super , der Grip gegen Nachmittag auch . Ich hab meinen Schlüsselbund wieder bekommen nach tatkräftiger Unterstützung , vielen Dank an alle die mitgesucht haben .

Jetzt muss man nur noch das Problem mit der Kontaktschleife lösen dann wird alles gut .
Poleman
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Sep 2013, 09:40
Wohnort: Nordrach

26./27.04. Urloffen

Beitrag von Poleman »

Hey, das ist ja super! Wo lag er denn jetzt genau?

Ansonsten, wie gesagt, super Tag. Nette Leute, wenig Schrauben, viel Fahren und doch sehr schönes Wetter. Und das Beste, dank spontanem Reifenwechsel 2,5 Sekunden Rundenzeit gefunden :P

Das Problem mit der Magnetschleife ist allerdings sehr nevig. Werde aufs nächste Mal das Bodenblech unter dem Sensor noch etwas weiter aussparen und nochmal testen. Ansonsten gibts ja auch noch andere Bahnen....

Gruß
Müschel
Beiträge: 1400
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

26./27.04. Urloffen

Beitrag von Müschel »

Er lag kurz vor der Stelle wo man wieder raus fährt links im Gras , war ich froh als ich den wieder in der Tasche hatte ....

2,5 sec. also bist Du 42 noch was gefahren ? Das ist schon eine Steigerung ...wenn man nur immer so schnell so viel Zeit finden würde ..

Klar gibbet andere Bahnen aber die die direkt bei uns in der Nähe sind haben alle ihre 'Problemzonen' . Und ganz ehrlich , so langsam gefällt mir die Bahn immer besser .

Das Problem mit der Kontaktschleife ist aber bereits erkannt und wird bestimmt noch behoben .

Hat sich dein Papa schon nach einem Schalter umgesehen ????? :D
Poleman
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Sep 2013, 09:40
Wohnort: Nordrach

26./27.04. Urloffen

Beitrag von Poleman »

43,6 war die schnellste. Hab nochmal alte Videos angeschaut mit den Mojos. Damit ne 45er Zeit hab ich vllt 1 mal pro Tag geschafft. Im Schnitt 46 tief. Spassfaktor hat sich gestern also ordentlich erhöht. Und darum geht's ja schließlich.

Der Papa war sich bisher glaub ich nicht so bewusst was der Sohnemann da für n Hobby betreibt. Der ist jetzt mal etwas infiziert. Wenn mal nichts los ist setz ich ihn in meines. Das wird ja vllt irgendwann mal frei wenn ich was schnelleres brauch...
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“