chad reed kart video.

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
Benutzeravatar
meffert497
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Jan 2013, 15:07
Wohnort: Fischbach

chad reed kart video.

Beitrag von meffert497 »

Hey hab hier auf youtube ein kleines Video von dem Australischen Moto-Cross super Star "Chad Reed" gefunden der in seiner Freizeit auch ganz gerne aufm Kart unterwegs is ;)


http://www.youtube.com/watch?v=v6ZgQ3i13YI


Hoffe ihr habt Spass daran.
Ich finds ganz cool ;)
Zuletzt geändert von meffert497 am Do 14. Mär 2013, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Na und ? Im Schnitzel essen bin ich der schnellste !!! ;)"
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

RE: chad reed kart video.

Beitrag von pehaha »

Schööööönes Video......schöööönes Wetter und geile Bahn.

Wird keine Kartbahn sein, zumindest nicht nach CIK, das wäre mir aber egal. :tongue:

Son 4T kann auch geil sein, wenn man den Arm nicht immer wie nach som Schulterbruch halten müßte.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

chad reed kart video.

Beitrag von Rabbitracer »

dieser thread wo es um die bahn layouts ging.....find ich gar nich mehr......

aber genau das hab ich gemeint.so soll das aussehen.sche...auf cik......für mich sieht das da perfekt aus..mit den hügeln....grasflächen als auslauf.....und..wie wunderbar leer :tongue:
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

chad reed kart video.

Beitrag von pehaha »

Für und Deutsche fehlen allerdings paar Ampeln, bei den vielen Kreuzungen. :tongue:

Naja, Ralf, die ist schon eng, zu zweit und überholen wäre schon sehr eng.

Aber wie du sagst, was fürs Auge....das Grün....keine Wälle mit Altreifen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
meffert497
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Jan 2013, 15:07
Wohnort: Fischbach

chad reed kart video.

Beitrag von meffert497 »

Für das, dass es seine hauseigene Bahn im Garten ist, ist die auf jeden fall genial !!! :D
Der Motor von dem weißen Kart stammt im übrigen von einer Honda crf 250.
Damit will aber keiner einen Motorschaden haben^^
Im günstigsten fall geht dann der Spaß bei 1500 Euro los ?(

Ihm kann das aber egal sein der gibt das seinem Honda Werksmechaniker mit und am nächsten Tag rennt die Kiste wieder ^^
"Na und ? Im Schnitzel essen bin ich der schnellste !!! ;)"
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

chad reed kart video.

Beitrag von Rabbitracer »

klar...der hat da keine probleme.....der fährt einfach nur...

trotzdem kann ich mich kaum beruhigen über die schöne strecke.und die gehört einem als hobby auslauf fürn feierabend..??

unfassbar...manche haben es wirklich gut.....anderrerseits sind solche leute oft so beschäftigt u ausgelastet das sie das gar nicht so empfinden wie wir uns das vorstellen.

aber egal....eng is es da ..peter...wohl wahr aber für uns beide ...und den pke alex noch....das ging schon.... :D..den crosser da schicken wir heim.. :tongue:

noch ein wort zum antrieb. hab verzweifelt versucht zu erkennnen was das ist....
also ein honda...ist das ein gegenstück zum wr250 von yamaha? den find ich genial gut.gibt ja einige die die 426ccm oder 450ccm varianten fahren...oder auch sowas von suzuki mit etwas weniger leistung(hab ich schon ma gefahren)
aber die 250er sind ungleich drehfreudiger und damit für mich angenehmer.denke mal sowas ist das da im kart.geht ja wohl auch richtig geil und hört sich auch nach drehzahl an...is das nix?
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Fr 15. Mär 2013, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
meffert497
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Jan 2013, 15:07
Wohnort: Fischbach

chad reed kart video.

Beitrag von meffert497 »

Ja es ist quasi das Gegenstück vom wr 250 von Yamaha.
Die WR von Yamaha ist die enduro Version mit etwas weniger Leistung als die crosser Ausführung (nennt sich yzf 250) von Yamaha.

Allerdings würde ich für so ein Project den Motor von der ktm SXF 250 empfehlen (das aktuelle Aggregat von dem 2013 Modell verfügt über elektronische Einspritzung und dreht bis 13700 r/pm)
In Verbindung mit einem akrapovic und sxs Zylinderkopf kommt der Motor auf knappe 45 ps.
Serie: c.a 43 ps

Gute Motoren gibt's auch von Kawasaki kxf 250, suzuki rmz 250 aber auch Honda und Yamaha.

Der die Nachteile allerdings ganz klar das Gewicht, ungeheure Anschaffungskosten (wenn neu), verflucht teure Ersatzteile und wie gesagt wenn's bei einem Motorschaden mal etwas dicker kommt wird's richtig teuer !!!

Sonst im hobbybetrieb mit Sicherheit sehr angenehm auf der Strecke zu bewegen weil das drehzahlband viel breiter ist...

Aber ich bin so froh das im kartsport immernoch der 2 takter dominiert.
Hab die 4 takter vom crossen sowas von satt^^
Zuletzt geändert von meffert497 am Fr 15. Mär 2013, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Na und ? Im Schnitzel essen bin ich der schnellste !!! ;)"
Scotti
Beiträge: 87
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 19:37
Wohnort: Werl

Chad Reed Kartbahn

Beitrag von Scotti »

Leider ist Amerika auch nicht mehr das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Auch ein Chad Reed hat jetzt in Florida großen Ärger mit seiner Nachbarschaft.
Angeblich hat er die vereinbarten Fahrzeiten für seine Karbahn nicht eingehalten.
Scotti
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

RE: Chad Reed Kartbahn

Beitrag von pehaha »

Ich hab mal geguckt, wo das ist......

Duck Lake Canal Road, Dade Stadt, Florida, USA

kannst ja mal mit Maps oder GE anfliegen.

Das ist ein 65 h Gelände aber trotzdem hören es die Nachbarn, Problem ist wohl, das er den Rahmen des Genehmigten reichlich überzogen hat.

Rot = die Kartbahn noch nicht asphaltiert, türkis = Cross Bahn , gelb = sonstige Spielwiesen.

Er wohnt dort nicht, wie vermutet, er hat nur das Gelände erworben.

Der Junge hat eindeutig zu viel Kohle.......wie viel Karts stehen da in dem Schuppen?
http://www.chronicmx.com/video-chad-reed/
Dateianhänge
Spielwiese.jpg
Spielwiese.jpg (54.85 KiB) 500 mal betrachtet
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

chad reed kart video.

Beitrag von TONY83 »

also das müssen aber super nachbarn sein . alles ökofreaks mit sojamilch statt benzin im blut .
aber so eine hauseigene cross und kart bahn ist schon was feines und die garage ist der knaller . da würde ich glatt hausmeister und mechaniker in personalunion sein wollen zum selbstkostenpreis :P
same shit different day ...
Antworten

Zurück zu „Downloads“