BW- Kart- Cup 2012 VT250/VT400

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Benutzeravatar
VAMPIRE-Dennis
Beiträge: 97
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:35
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

BW- Kart- Cup 2012 VT250/VT400

Beitrag von VAMPIRE-Dennis »

Hey Leute,

Da ja vor gewisser Zeit einige hier meinten, dass es in Deutschland ja kein Angebot für die VT250/VT400 gibt und man deswegen ja nirgends starten kann, habe ich mich dafür eingesetzt, das beim BW- Kart- Cup diese klassen ausgeschrieben werden.

Möchte mich auf diesem Wege schonmal bei den Veranstaltern dafür bedanken.

So Leute, jetzt liegt es an euch. Es wird euch dieses Jahr eine tolle Serie, in der ihr starten könnt geboten. Und zwar hier in Deutschland.
Darum möchte ich euch jetzt darum bitten, euch doch auch einzuschreiben. 4 Fahrer in der VT250 sind schon eingeschrieben. Also braucht niemand denken, dass er nachher allein im Kreis fahren muss.

Lasst mich bitte nicht blöd da stehen und beteiligt euch doch auch etwas.
Ich bin mir sicher, dass wir relativ große Starterfelder zusammenbekommen würden.

Habe auch schon einige, die in frage kommen würden, hier per PN, angeschrieben. Wäre toll, wenn Ihr euch mal melden würdet.
Könnten hier auch eine Diskussion starten. falls euch noch irgend was nicht passen sollte, könnten man hier darüber diskutieren. Dann lässt sich da sicher auch noch eine Lösung finden.

Also dann, schreibt doch mal was dazu.

Gruß,
Dennis
...ES KANN NUR EINEN GEBEN...

www.schreiber-racing-team.de.tl
Benutzeravatar
42er
Beiträge: 439
Registriert: Di 1. Mai 2007, 19:14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

RE: BW- Kart- Cup 2012 VT250/VT400

Beitrag von 42er »

Wir haben neun Rennläufe bei der GK4, mittlerweile sind über 20 Fahrer für diese Saison eingeschrieben.
Wir bleiben in Holland und Belgien ^^
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
Benutzeravatar
Luca
Beiträge: 227
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:39
Wohnort: Bücken
Kontaktdaten:

RE: BW- Kart- Cup 2012 VT250/VT400

Beitrag von Luca »

Wir werden dieses Jahr auch in der GK4 in Holland mitfahren....
Da ist ein großes Starterfeld gesichert.
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
Benutzeravatar
VAMPIRE-Dennis
Beiträge: 97
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:35
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

RE: BW- Kart- Cup 2012 VT250/VT400

Beitrag von VAMPIRE-Dennis »

Wenn Ihr alle anstatt ins Ausland zu fahren hier in Deutschland starten würdet, dann wären hier genauso große Starterfelder garantiert.
...ES KANN NUR EINEN GEBEN...

www.schreiber-racing-team.de.tl
Benutzeravatar
Luca
Beiträge: 227
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:39
Wohnort: Bücken
Kontaktdaten:

RE: BW- Kart- Cup 2012 VT250/VT400

Beitrag von Luca »

Dabei würden für uns jedoch Anfahrtswege mit durchschnittlich 500Km herauskommen...
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
Benutzeravatar
tommy01
Beiträge: 883
Registriert: Do 23. Nov 2006, 23:39
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

BW- Kart- Cup 2012 VT250/VT400

Beitrag von tommy01 »

4t in Deutschland fahren lohnt sich doch nicht mehr. Da wird man nur noch belächelt, wenn man so ein Teil hat.

Mein kleiner fährt mit dem RK1 den Euro Kart Cup und unser großer wird mit meinem 400er nur zum Spaß fahren aber keine Rennen. Und richtige große 4t-Starterfelder bekommt man eigentllich nur in Holland.
Ausserdem sind die meisten Serien Sonntags. Da fahren wir nicht mit, weil unser Sohn ja auch noch in die Schule muss. Sonst wären wir eventuell im Rhein-Main-Kart-Cup mitgefahren.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Benutzeravatar
ex_250ccm
Beiträge: 1568
Registriert: Do 7. Feb 2008, 09:06
Kontaktdaten:

BW- Kart- Cup 2012 VT250/VT400

Beitrag von ex_250ccm »

Hallo,

auch wenn mich der 4takt nicht interessiert:

als Tipp: Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, was Starterzahlen angehen.
Gerade wenn du mit Veranstaltern sprichst.

Verlass dich nie, nie, nimmer auf virtuelle Zusagen. Es ist immer schnell zu schreiben: "ich komme, aber auf jedenfall." Gerade bei denen ist immer schnell der Goldfisch krank, das Auto kaputt, das Wetter zu komisch, oder irgendetwas anderes.

Wenn virtuell 15 Fahrer zusagen, freu dich, wenn 6 Leute fahren.

Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Benutzeravatar
VAMPIRE-Dennis
Beiträge: 97
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:35
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

BW- Kart- Cup 2012 VT250/VT400

Beitrag von VAMPIRE-Dennis »

@tommy01

Das ist die falsche Einstellung. Wenn alle so denken, dann kommt hier nie was zustande. Wenn die, die ins Ausland fahren hier starten würden, dann wären die Starterfelder hier ja schon voll.


@ex_250ccm

Das weiß ich. Hab ich schon oft genug gemerkt. Das gequatsche von vielen nervt auch wirklich. Jeder meckert, wenn man einem nichts anbietet und wenn dann was angeboten wird, interessiert es keinen mehr.
...ES KANN NUR EINEN GEBEN...

www.schreiber-racing-team.de.tl
Benutzeravatar
ex_250ccm
Beiträge: 1568
Registriert: Do 7. Feb 2008, 09:06
Kontaktdaten:

BW- Kart- Cup 2012 VT250/VT400

Beitrag von ex_250ccm »

genauso ist. Scheint ein internet-phänomen zu sein.
Trotzdem viel Glück, mach dein Ding.
Aber denk dran: Das ganze ist spass und hobby, nicht das Leben!

Grüße,
sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Benutzeravatar
42er
Beiträge: 439
Registriert: Di 1. Mai 2007, 19:14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

BW- Kart- Cup 2012 VT250/VT400

Beitrag von 42er »

Ich meckere schon lange nicht mehr, Dennis, denn ich brauche diese ganze verkommene "Lass-mal-fahren-oder-auch-nicht"-VT-Szene in Deutschland nicht mehr. Wir fahren in Holland. Da gibts Service an der Strecke, eine Rennserie in der ausschließlich Viertakter fahren und garantiert volle Starterfelder von hoher Qualität, was heißt, dass den dritten vom zwölften drei Zehntel trennen, mal als Beispiel.
Wieso sollten wir uns jetzt noch die Mühe machen, mit maximal fünf anderen und ein paar DD2 oder so in Deutschland rumzugurken, in Rennen, in denen nie ein Zweikampf zustande kommt, weil die Lücken so groß sind?
Ich glaube, es spricht alles dafür, wenn in Holland für uns die Anfahrten kürzer, die Starterfelder größer und die Teams besser sind als in Deutschland, oder?
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“