Crossmotor ~> welche Serie

Themen für Anfänger
Antworten
cyrus
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2011, 14:05
Wohnort: Steina

Crossmotor ~> welche Serie

Beitrag von cyrus »

Guten Tag,

fährt vllt der ein oder andere mit Crossmotoren? Und wenn ja, in welchen Serien.

Ich habe nun schon einige krampfhaft gesucht, finde da aber keine wirklichen Serien.

Mfg cyrus
Börsch
Beiträge: 60
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 23:24
Wohnort: Iserlohn

Crossmotor ~> welche Serie

Beitrag von Börsch »

...wart mal ab, kann nicht lange dauern bis der Powerspayk sich dazu meldet.
Ich meine in den Niederlanden gibt / gab es solche Serien...
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Crossmotor ~> welche Serie

Beitrag von pehaha »

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Crossmotor ~> welche Serie

Beitrag von powerspayk »

Hi,
nun ich habe mir auch schlau gemacht hier in Deutschland ist es sehr schlecht mit Motocross warum weiß ich auch nicht, in Niederland sind sehr viel strecken und mehrere Verbände hier in Deutschland ist der DAMCV das ist was für Einsteiger!

Strecken gibt es eigentlich auch in jedes Bundesland in NRW ist http://www.msc-grevenbroich.com/ eine schöne strecke hier ein Link http://mxtracks.de/pages/tracks-list-de.html

Motocross ist lang nicht so teuer als der Kartsport ich habe Benelux rennen gefahren 9 Monaten im Saison 3- 4 Rennen im Monat mit 4 Sponsoren an der Hand kosten pro Saison ca. 70000.- DM, wen du anfängst ein Motorrad nur National sind die kosten sehr gering am beste bei ein Verein gehen, dann Bezahlt man ein mal ein Beitrag und du kannst so oft trainieren wie du möchtest, am beste du fängst an mit Club rennen da kannst du viel lernen, Trainieren mindestens 1x in der Woche und Krafttraining brauchst du und Ausdauer es ist ein sehr geiler Sport wen mein Bein und rücken kaputt waren machte ich das jetzt noch ;)

Ich bin damals mit ein 50ccm Gebben Kreidler angefangen danach 80ccm Suzuki und mit 13 Jahre 125ccm Rennen mit 125ccm Training 500ccm hat immer super geklappt, wen ich jetzt würde anfangen würde ich mir ein 250F kaufen am beste Yamaha oder Honda ist noch günstiger im Gebrauch!


Nun hoffe ich habe weiter könne Helfen ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“