Lautstärke Eindhoven Veldhoven

Kartbahnen in Holland
Antworten
Benutzeravatar
Sezu
Beiträge: 132
Registriert: Di 17. Jul 2007, 10:41
Wohnort: Willich

Lautstärke Eindhoven Veldhoven

Beitrag von Sezu »

Hallo zusammen


Kann mir hier vielleicht jemand Auskunft geben, wie es mit den Geräuschvorschriften auf oben genannter Bahn ist?

Ich würde gerne morgen dort mit einem PRD fahren, hab aber keine Lust nach Hause geschickt zu werden weil der Motor zu laut ist.

Ich habe auch heute schon dort angerufen, und mir wurde gesagt, daß die 100er mit einem Dämpfer fahren müssen, aber der gute Mann am Telefon wusste leider nicht, was ein PRD ist... :-( konnte deshalb nichts sagen.

Unsere Motoren sind standard, also nicht besonders laut, aber der PRD ist ja schon einiges lauter als z.B. ein Max.


Vielen Dank für eure Hilfe!
zumpe-fahrschule.de
David
Beiträge: 185
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 22:28
Wohnort: Puttershoek

RE: Lautstärke Eindhoven Veldhoven

Beitrag von David »

Du brauchst für Deinen PRD auch so einen Dämpfer für Veldhoven.
Der dicke Auspuff vom K25/Leopard ist auch zulässig, dann brauchst Du keinen zusätzlichen Dämpfer.
Benutzeravatar
Sezu
Beiträge: 132
Registriert: Di 17. Jul 2007, 10:41
Wohnort: Willich

Lautstärke Eindhoven Veldhoven

Beitrag von Sezu »

So`n Mist...


Danke, aber schon mal.


Gibt es denn jemanden, der das noch bestätigen kann, nicht, daß ich dir nicht glaube David, aber die Hoffeng stirb zuletzt :-)

Wenn wir wirklich nicht fahren dürfen, dann müssen wir uns jetzt noch auf die schnelle ne andere bahn einfallen lassen, und viel bleibt nicht mehr übrig, da scheinbar überall Veranstaltung ist...
zumpe-fahrschule.de
David
Beiträge: 185
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 22:28
Wohnort: Puttershoek

Lautstärke Eindhoven Veldhoven

Beitrag von David »

Du kannst ja noch hoffen dass man dort so einen Dämpfer mieten kann :D
In Berghem braucht man die Dinger auch, die haben aber ein par davon da zum vermieten.
Vielleicht nochmal anrufen, es sei denn Du willst morgen schon fahren, dann ist es natürlich zu spät zum anrufen.

Die K25/Leo's brauchen auch einen zusätzlichen Dämpfer wenn ein 100er Auspuff drann ist.
Benutzeravatar
Sezu
Beiträge: 132
Registriert: Di 17. Jul 2007, 10:41
Wohnort: Willich

Lautstärke Eindhoven Veldhoven

Beitrag von Sezu »

ich hab ja heute schon angerufen.. Hab gar nicht dran gedacht, daß das mit der Lautstärke in NL ja gerne mal ein Problem ist, dann war ich noch bei IDS und hab erzählt, daß wir nach Veldhoven fahren wollen, und dann sagte man mir, ich solle doch besser mal wg. der Lautstärke fragen...

Am telefon sagte man mir halt, daß die 100er auf jeden Fall einen Dämpfer braucht, und PRD kennt man dort scheinbar nicht. Dämpfer sind auch keine da, hab ich auch gefragt, ich wäre ja sonst auch breit gewesen einen zu kaufen...


Na ja, kann man nix machen, dann wirds wohl auf Hagen hinaus laufen...

Danke für die Auskunft!

Wenn nach jemand was weiß, immer her damit... ^^
zumpe-fahrschule.de
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Lautstärke Eindhoven Veldhoven

Beitrag von pehaha »

Ist in NL leider so

Nicht nur den den Dämper der aussieht wie ein Rotax-Auspuff brauchst du, sondern auch einen speziellen ASG mit Innenmatte.

War aber alles schon hier Thema, mit Bilder Preise usw.

In Berghem kannste mieten, aber das ist auch nicht in 10min angebaut.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Niederlande“