Benötige dringend Hilfe

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
jannis93
Beiträge: 55
Registriert: Di 12. Jun 2007, 13:10
Wohnort: Cadenberge
Kontaktdaten:

Benötige dringend Hilfe

Beitrag von jannis93 »

Hallo,

mein Name ist Jannis de Vries. Ich bin mitlerweile 17 Jahre alt und wurde 2007 Deutscher Slalom Vizemeister.

Hier genaue Infos dazu http://msc-land-hadeln.de/html/saison2007.html

Doch jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich bin noch in der Ausbildung und fahre weiterhin privat Slalom. Ich habe auch selbst 2 Karts die ich mir mühsam ersparrt habe. Ich bin gerade dabei das 2 Kart wideraufzubauen. Habe mir gerade einen neune Motor zusammengesparrt doch es fehlen immer noch viele Teile wie bsp. 2 Vorderradfelgen uvm.

Hiermit wollte ich euch Fragen ob ihr noch irgendwelche Teile habt die Ihr selbst nicht mehr braucht die aber zum wegschmeißen zu schade sind. Ich brauch dringend Teile doch kann euch da nicht all zu viel für bezahlen. Selbstverständlich bezahl ich euch den versand und auch was für die Teile aber ich kann nur das geben was in meiner macht steht.

Ich werde sofern ich es schaff am Wochenende Fotos von den Karts machen um euch so einen einblick zu geben. Hier noch ein paar daten meiner Karts:

Mach1 Kart mit einem Honda GX 140 (5PS) Ölbadkupplung

Diegowie kart mit einem Honda GX 390 Nachbau (13PS) Ölbadkupplung

Mit freundlichen Grüßen

Jannis de Vries


Bitte melden sie sich auch wenn das was sie haben für Sie noch so unwichtig erscheint. Bei Fragen hier meine Handynummer 015129110192

Achja ganz vergessen ich komme aus Cadenberge nähe Cuxhaven.
Benutzeravatar
kev
Beiträge: 567
Registriert: Do 21. Feb 2008, 13:01
Wohnort: Sendenhorst

Benötige dringend Hilfe

Beitrag von kev »

Vielleicht solltest du eine Liste anlegen, damit man weiß was du brauchst..nur mit vorderradfelgen ist es wohl nicht getan oder ??
Weil wenn du nicht schreibst was du brauchst, dann wirste es auch nicht kriegen..oder glaubst du das dich jeder anschreibt und fragt was du brauchst ??

Mfg

#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
Benutzeravatar
datwingo
Beiträge: 226
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:12
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

RE: Benötige dringend Hilfe

Beitrag von datwingo »

Einmal hätte der thread doch sicher auch gereicht.
... es kann nur einen geben ...

www.schreiber-racing-team.de.tl
jannis93
Beiträge: 55
Registriert: Di 12. Jun 2007, 13:10
Wohnort: Cadenberge
Kontaktdaten:

Benötige dringend Hilfe

Beitrag von jannis93 »

Vielen Dank schonmal für eure schnellen Antworten. Der Doppelpos tut mir leid.
Zu der Liste. Leider habe ich die karts nicht hier kann deshalb nicht alles 100% sagen aber einige dinge weiß ich jetzt schon (p.s genau liste und bilder folgen)

Also es fehlen :

2 Vorderradfelgen (habe nur geteilte die verbogen sind)
!!Wären ziemlich wichtig weil ich gar nichts an felgen habe!!
Spurstangen incl der Köpfe
Achse für das Mach1 ( ist eine stark verbogene 25mm achse drauf )
Lenkrad ( das alte ist leider oben gebrochen)
Reifen ( reifen brauch ich immer ich fahr nur immer alte reifen ganz runter)
Befestigungsschrauben der Heckstoßstange ( sind nach aufprall verbogen)
Ansonsten jegliche Teile die Ihr vielleciht rumliegen habt wie Lager für achsschenkel etc.


Im gegenzug hab ich auch noch etwas anzubieten, falls das jemand was mit anfangen kann:

Einen Robin glaub Eh 340 motor von Diegowie ( Motor hatte ein Ventilschaden neues ventil schon eingeschliffen doch leider fehlen beide Pleulstangen ansonsten ganz ok incl Benzinpumpe)
Benzintank für zwischen die Beine

Mehr kann ich euch leider nicht anbieten.
Benutzeravatar
kev
Beiträge: 567
Registriert: Do 21. Feb 2008, 13:01
Wohnort: Sendenhorst

Benötige dringend Hilfe

Beitrag von kev »

Und mit den Karts bist du Norddeutscher Meister geworden ?? :rolleyes:

Mfg

#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
jannis93
Beiträge: 55
Registriert: Di 12. Jun 2007, 13:10
Wohnort: Cadenberge
Kontaktdaten:

Benötige dringend Hilfe

Beitrag von jannis93 »

Nein nein nicht mit den Karts beim Slalom ist es üblich mit den Karts vom Verein zu fahren. Die Karts habe ich um nebenbei etwas zu trainieren und um einfach nebenbei etwas fahren zu können doch leider ist es, wie ja jeder hier weiß sehr kostspielig und das obwohl ich schon nur 4 takter fahre. Also jeder der noch was rumliegen hat bitte melden bin froh um jede noch so kleine Sache die mich weiterbringt. MfG
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Benötige dringend Hilfe

Beitrag von schröder »

Dieter Golz macht jetzt in Rüttelplattennachbauten? Im Leben nicht.

Und wenn der Golz hört, dass sein Motor 13 PS hat, dann bebt das Lipperland.

Ich suche gerade noch einen 2010er Iame. Wenn also jemand was rumliegen hat, dann zahle ich natürlich das Porto :rolleyes:


Deine Anfrage kann so nicht funktionieren, denn wenn ich etwas wegschmeisse, dann schmeisse ich es weg, weil man es mit gutem Gewissen an kein Kart mehr schrauben kann.

Und mal nur so uns Beiden: was willst du mit einem GX 140 und Ölbadkupplung auf der Rundstrecke? Selbst im Indoor-Bereich bist du damit hoffnungslos untermotorisiert.

So wird das nichts mit der Rundstrecke. Selbst wenn auf Pump hier was zusammenkommt; wie willst du die restlichen Kosten stemmen?
Zuletzt geändert von schröder am Do 6. Mai 2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schattenparker
Beiträge: 823
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 13:15
Wohnort: Lemgo

Benötige dringend Hilfe

Beitrag von Schattenparker »

@Schröder
Doch doch der Golz macht solche Motoren.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
jannis93
Beiträge: 55
Registriert: Di 12. Jun 2007, 13:10
Wohnort: Cadenberge
Kontaktdaten:

Benötige dringend Hilfe

Beitrag von jannis93 »

@Schröder

Ich habe nie davon gesprochen auf die Rundstrecke zu wollen. Wie gesagt ich komme aus dem Slalombereich und da will ich auch bleiben. Dafür ist ein gx140 vollkommen ausreichend nicht das beste aber ausreichend. Ich dacht einfach das es noch Personen gibt die Sachen rumliegen haben die Sie viellecht gegen günstiges Endgeld abgeben könnten.

Falls noch jemand vorderradfelgen (am betsen mit lager) liegen hat bitte mit preis melden.

Mfg Jannis
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Benötige dringend Hilfe

Beitrag von Ehemalier »

Lenkrad und Reifen hab ich noch, Felgen muß ich mal schauen. Kannste dir dann mal abholen, bist ja nicht so weit weg. Nur hinterher nicht meckern, wenn die Reifen gebraucht oder Felgen verkratzt sind:D .
@schröder, der Dieter ist bekannt dafür, daß er diese Motoren macht. Robin, Subaru, Eco, Honda, Briggs, Wankel usw.
Erst informieren, dann posten. Könntest du dir viel Tipparbeit sparen.;)
Zuletzt geändert von Ehemalier am Fr 7. Mai 2010, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“