NEUE Dekore

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

NEUE Dekore

Beitrag von kartdekor.de »

Hallo Racer

wir haben 3 neue Dekore einfach mal guggen :)

gruß KARTDEKOR.de
Sven Buchner
Kartdekor.de.... drive your own style
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

NEUE Dekore

Beitrag von Rabbitracer »

Hallo

Ich wollt nur mal sagen das dein dekor imer noch so schön ausieht wie am anfang. das hält richtig gut und nirgends ist ne kante lose 8)

weisst vieleicht noch...ich hab das rabbitracer zebra design machen lassen.

Nur das tank teil ist leider abgegangen-aber das muss an meinem tank liegen. irgendwie diffundiert der benzin durch und der kleber wird dann weich. hatt ich damals schon mal gesagt.......
doch dieser tank ist auch total gelb........irgendwas stimmt mit dem nicht...

lässt sich nicht bekleben...leider


ansonsten liess sich der schwarze kack von reifenkontakten gut entfernen und alles sieht wieder top aus.

ausserdem wird das selbst entworfene zebra design mit den rabbitracer logos jedesmal lobend erwähnt wenn ich auf der bahn bin ;)

Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

NEUE Dekore

Beitrag von kartdekor.de »

hallo ralf,

klar kenne ich das noch:) freut mich das es noch ok ist, aber sollte nicht so lange halten da verkaufe ich ja nichts :)

beim tank gibt es oft probleme nur wenn er neu ist hält es ein wenig aber auch nicht so lange

gruß sven
Kartdekor.de.... drive your own style
Benutzeravatar
monster
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:28
Wohnort: NRW Köln
Kontaktdaten:

NEUE Dekore

Beitrag von monster »

@ Ralf,

auch von unserem Tank löst sich der Aufkleber immer, haben schon einen neuen draufgemacht, doch mit der Zeit löst sich der Kleber. Ich nehme mal an, wird wohl mit dem Benzin zusammenhängen, ist wahrscheinlich zu stark für den Aufkleber.

Aber auch wir sind sehr zufrieden mit unserem Dekor von kartdekor.de, sind auch schon drauf angesprochen worden. Vor allem viel Auswahl und man hat die Möglichkeit auch seine eigenen Ideen da zu verwirklichen..... ;) (So was nennt man, glaube ich "Mundpropaganda" :)

Wobei manch einer unser Kart als "Knallbonbon mit Wiedererkennungswert" bezeichnet.... gelle Peter? ;)

Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

NEUE Dekore

Beitrag von Rabbitracer »

:D Ja genau...mundpropaganda........und wenns so gut ist....

mit mir hat der sven sich aber richtig arbeit gemacht weil ich son speziellen spoiler hatte..............

und wg nem eigenem designwunsch hab ich ja auch son aufmerksamkeits plus.....

mein kart merkt sich echt jeder.......... :D

das tankproblem scheint also systembedingt zu sein.die diffundieren alle sobald die ein gewisses alter haben. die ersten 2-3 jahre ist wohl ok(sonst hätten die orig. auch probleme) aber dann fängt das wohl langsam an, denk ich.......schade...da hilft dann echt nur neuer tank.allerdings, so teuer sind die ja auch nicht ,wenn man ein ganz neues design macht.

scheint also ein guter tip zu sein , zum design nochma nen 20er mehr zu berechnen für nen neuen tank.

wer drauf steht alles perfekt zu haben, sollte alo die paar euro investieren ;)

@ sven...na ja versteh ich ja..........ich bin aber froh :D

werde im winter für mein new toy(hab schon ne weile nen schalter zusätzlich ;)) eine neue verkleidung besorgen. dann meld ich mich eh wieder :D

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 925
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 14:23
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

NEUE Dekore

Beitrag von Toni »

Hallo

gibt es Kartdekor.de noch hab da schon vor längerer Zeit ne Anfrage hingesendet und bis heute keine Antwort bekommen.

Kennt jemand eine gute Alternativadresse?

Gruß Toni
Benutzeravatar
BB-K
Beiträge: 1505
Registriert: So 6. Mai 2007, 15:27
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

NEUE Dekore

Beitrag von BB-K »

Es gibt ihn noch, habe gerade am Freitag mit ihm telefoniert. Ruf doch einfach an!
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“