Liedolsheim 2010

Hier sind diverse Kartbahnen aufgelistet
Antworten
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Liedolsheim 2010

Beitrag von schröder »

Hört, hört, trotz anders lautender Meldungen und Nachrichten war Liedolsheim bis dato niemals in 2009 gesperrt.

Und 2010: Goldpokal in Liedolsheim, ausgerichtet vom KCD90 (20 Jahre KCD90) ;) Und der DMV wird dort auch starten.

2009, zumindest der Rest vom Jahr; Zinner als Pächter ist sehr aktiv und angagiert. Da geht was voran.

Stellt euch vor; hier wird mitgelesen und die sachliche Kritik ernst genommen.

Also hier weiter konstruktiv posten, es zeigt anscheinend Wirkung, da wir das Geld in Form der Tagesgebühr zur Bahn tragen.

Schröder
Benutzeravatar
Zash
Beiträge: 1434
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 11:32
Wohnort: Brackenheim
Kontaktdaten:

RE: Liedolsheim 2010

Beitrag von Zash »

Das meinte ich ja, sachliche Kritik wird JEDER sorgsame Unternehmer ernst nehmen und gut zuhören.

Und viele der Kritikpunkte in Liedolsheim lassen sich ja schnell und ohne riesigen Aufwand beheben......

Michael Zinner hat schon viel bewegt und das ist ja ein erfahrener, kluger und vernünftiger Mann.

Es freut mich sehr wenn da etwas unternommen wird !!!!!!!!!!!!!
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
Benutzeravatar
Harald_wankel
Beiträge: 211
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:04
Wohnort: Biblis

Liedolsheim 2010

Beitrag von Harald_wankel »

Ich gehe jetzt schon seit 20 Jahren nach Liedolsheim fahren und muß aus meiner Erfahrung sprechen.
Seit Hr. Zinner das Ruder in Liedolsheim in der Hand hat ist schon einiges passiert, wenn man sich nur mal den Kartshop,Gaststätte,Service und seine Mitarbeiter anschaut dies hätte es noch vor einem Jahr nicht gegeben. :D
Das nicht alles auf einmal abgestellt werden kann und Hr.Zinner, als Pächter, nur bedingt mitsprache Recht hat, ist denoch viel passiert und ich hoffe es wird noch einiges passieren.Vieleicht wachen einige im Vorstand mal auf und überlegen sich mal, was manche Herren alles so tun, auf der Bahn, und befürworten manche Dinge und werden aktiv.
Im gegenzug muß ich leider auch sagen das manche Herren des Vorstandes komische Ansichten haben und während des Rennkartbetriebs mit dem Rasenmäher entlang der Strecke Rasen mähen!!!!!!!!! Dies ist nicht nur 1x passiert und von allen anwesenden Fahrern nur mit Kopfschütteln hingenommen worden.(Wer öfters vor Ort ist kennt sich da aus :D)
Weiter so Hr. Zinner die aktiven Kartfahrer werden es ihnen Danken.
Wankel der einzig wahre Kart Motor
Blaichi
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:03
Wohnort: Straubenhardt
Kontaktdaten:

Liedolsheim 2010

Beitrag von Blaichi »

Ich gehe mit Pausen auch seit über 15 Jahren nach Liedolsheim. Die beiden Mechaniker/Kassierer und auch Hr. Zinner sind auf jeden Fall freundlich und hilfsbereit - das ist für Liedolsheim neu.. Denke der Pächterwechsel war schonmal ein Riesenfortschritt...

Streckensicherheit ist bzw. war allerdings noch immer ein Fremdwort für manche Leute. Ich bin im Frühsommer (mit knapp 140) die Gerade runtergekommen, da fährt in dem Moment ein Pickup mit Hänger von links auf den Auslauf der 90 Grad-Rechtkurve nach Start/Ziel, mitten im Trainingsbetrieb! Ich dachte echt ich spinne...

Das war allerdings vor dem Unfall, denke der hat bzw. wird in den Köpfen der Verantwortlichen einiges bewegen...
Benutzeravatar
bora33
Beiträge: 1489
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 20:33
Wohnort: München

Liedolsheim 2010

Beitrag von bora33 »

Seht ihr:

Das kann die Forengemeinschaft bewegen!

Ihr müsst immer davon ausgehen, dass hier ALLES mitgelesen wird!

Das KFF ist in der Szene mittlerweile bekannt, wie ein bunter Hund und es wird auch berücksichtigt, was hier geschrieben wird, wenngleich manchmal auch mit Bauchgrummeln.

In der Kartszene ist momentan einiges in Bewegung und deshalb nutzen wir die Gelegenheit mit KONSTRUKTIVEN Aussagen, Verbesserungen herbeizuführen.

Ansprechen, wo Verbesserungspotential ist gerne jederzeit. Motzen, Nölen aber nichts Klares hinpfeffern hingegen bringt nichts, ausßer, dass es Unglaubwürdigkeit erzeugt.

Alle User müssen sich beim Posten dieser Verantwortung bewusst sein!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Antworten

Zurück zu „Kartstrecken / Kartbahnen“