100 ccm ICA Verbot

Hier sind diverse Kartbahnen aufgelistet
Antworten
Benutzeravatar
Hardcoreracer
Beiträge: 836
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:50
Wohnort: Köln

100 ccm ICA Verbot

Beitrag von Hardcoreracer »

Nachdem ich ja diesen Sommer von Schalter auf 100er gewechselt bin, wollte ich mal so nachfragen wo denn das fahren mit einem ICA verboten ist und ggf. ich diesen komigen Zusatzdämpfer haben muss.

Ich fahre in Kerpen, Genk, Oss, Spa.

In Oss brauch man glaub ich diesen Zusatzschalldämpfer, oder??

Gruß Hardcoreracer ;)
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

100 ccm ICA Verbot

Beitrag von Rabbitracer »

bei uns in büren braucht man den zusatzdämpfer. Aber bisher war nur wichtig das einer dran ist.meiner bringt schon gar nix mehr ;)

Hagen ist völlig wurscht.Da muss nur alles dran sein....wenn einem die endkappe abfällt , dürfte der damit wohl nicht weiterfahren.....


Aber was mich interessiert ist wie Du auf diesen komischen Trip gekommen bist , den Schalter abzugeben :D

Wo gibts den sowat? Und dann noch weggegeben.....ich hab ja auch 100er aber meinen Schalter eben auch ........

Hat Dir das denn keinen Spass mehr damit gemacht?Kann das gar nicht begreifen........

seit ich den MX TM habe , hab ich wesentlich mehr Spass am Fahren gehabt. Beim 100er hab ich unheimlich viel geschraubt..... :rolleyes:

Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37
Kontaktdaten:

100 ccm ICA Verbot

Beitrag von ex!stenZ »

kerpen kannste mit ganz normalem auspuff fahren ohne diesen komischen adac dämpfer
Benutzeravatar
HollaDieWaldfee
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 14:34
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

100 ccm ICA Verbot

Beitrag von HollaDieWaldfee »

soweit ich weiß brauchst du in berghem einen zusatzschalldämpfer, kontrollieren tuts da aber keiner. Bei den vielen Karts die dort fahren fällts auch nicht auf :P
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Renjupp
Beiträge: 121
Registriert: Di 20. Jan 2009, 17:00
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

100 ccm ICA Verbot

Beitrag von Renjupp »

In Spa juckt es niemand, womit du da ankommst.
www.endurance-fans.de

Bilder und News rund um den Motorsport
Antworten

Zurück zu „Kartstrecken / Kartbahnen“