rennbetreuung/renn-team

Allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
-sven-
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Jun 2006, 15:30
Wohnort: Spicheren (Direkt an der Grenze zu Deutschland)
Kontaktdaten:

rennbetreuung/renn-team

Beitrag von -sven- »

kennt jemand eine rennbetreuung bzw. ein renn-team was mit cosmos-karts fährt?
mfg
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

rennbetreuung/renn-team

Beitrag von TM86 »

biste zu spät. gabs mal eins. hats aber aufgegeben. zu wenige die dahin mit cosmos wollten. glaub aber sonst gibts keins.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
-sven-
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Jun 2006, 15:30
Wohnort: Spicheren (Direkt an der Grenze zu Deutschland)
Kontaktdaten:

rennbetreuung/renn-team

Beitrag von -sven- »

gibt es da nicht so ein team,was vielleicht mit verschiedenen chassis fährt?
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

rennbetreuung/renn-team

Beitrag von TM86 »

nee glaub net. wäre ja auch irgendwie unsinnig wenn das jemand machen würde.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Benutzeravatar
-sven-
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Jun 2006, 15:30
Wohnort: Spicheren (Direkt an der Grenze zu Deutschland)
Kontaktdaten:

rennbetreuung/renn-team

Beitrag von -sven- »

ja dann kann man nix machen!ich fahr jetzt erst ma ein bis zwei jahre noch mim cosmoa und wenn wieder geld da ist stieg ich auf crg oder tony um und dann denk ich lässt sich was finden!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

rennbetreuung/renn-team

Beitrag von TM86 »

genau. da findeste immer wen der des fährt.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
bob biland
Beiträge: 223
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 21:49
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

rennbetreuung/renn-team

Beitrag von bob biland »

saarbrücken ist leider zu weit weg, in unserer mannschaft haben wir zwei cosmos fahrer, da die rennbetreuung sich nur auf motoren beschränkt und wir fahrer uns selber um die chassis kümmern und demnach auch selber entscheiden was wir fahren, im prinzip solltest du dir in erster linie einen reservesatz achschenkel besorgen und was noch viel wichtiger ist die dazugehörigen bolzen und scheiben plus excenter, denn die sind bei cosmos ganz schnell hin und die kleinteile gehen dann mit bolzenbruch verloren, der rest der teile ist überwiegend standardzeugs und kann auf rennen bei jedem händler gekauft werden.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Benutzeravatar
-sven-
Beiträge: 606
Registriert: So 4. Jun 2006, 15:30
Wohnort: Spicheren (Direkt an der Grenze zu Deutschland)
Kontaktdaten:

rennbetreuung/renn-team

Beitrag von -sven- »

wo liegt den euer team?ich würde nämlich dann gerne bei rmc mitmachen!im moment halt noch trainieren normal aber ich denke so in nem jahr oder 2 würd ich gerne mal dort mitfahren!


ist das chassie von cosmos wirklich so schlecht?ich weiß es noch nicht weil ich es erst in 3 wochen fahren gehe!okay der service is schon schlecht und es ist scheisse das man die teile nicht so schnell bekommt=kuka die flasche aber ich kann es mir nicht vorstellen,dass ein chassie aus 2006 so scheisse sein kann!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kontaktdaten:

verschiedene chassis

Beitrag von Christian »

@TM86

hi

kannst du mir vieleicht sagen warum es in einem team unsinnig sein soll, mit verschiedenen chassis zu fahren ?????????????????????????

ich bin mit meinem team an kein chassis gebunden, bei uns fährt man derzeit mit tony kart, birell, crg, und top kart.

verschiedene chassis haben uns bis jetzt nur vorteile gebracht.

also.....

mfg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

rennbetreuung/renn-team

Beitrag von TM86 »

normalerweise sollte man sich auf ein chassis konzentrieren das man auch wirklich versteht was man da machen muss. bei vielen chassis versteht man halt von allem nur ein bischen und kann sich nich alles merken usw. bei einem chassis bracuht man sich ja nur auf das eine konzentrieren. und schlussendlich bringt das den erfolg. nicht umsonst fahren die ganzen top teams auf einer chassis marke. nich wahr
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“