[quote='Chris_Sndr','index.php?page=Thread&postID=321390#post321390']Das habe ich noch nicht ausprobiert, ob der Motor bei geschlossem Choke anbleibt.
Aber normalerweise ist es doch so das der Choke nach dem anlassen, geöffnet wird und dann auch offen bleibt oder nicht?
Lg[/quote]
Deine Aussage ist richtig und die Bedienungsanleitung von Honda ist es auch.
Zum Starten des kalten Motors den Choke-Hebel nach links schieben, dann ist die Choke-Klappe am Eingang des Vergasers geschlossen.
Der Choke ist dann aktiv bzw. an/gezogen/drin wie auch immer man es nennen möchte...
Wenn der Motor warmgelaufen ist bzw. wenn er anfängt schlechter zu laufen den Choke-Hebel nach rechts schieben, dann ist die Choke-Klappe geöffnet und da bleibt sie auch bis zum nächsten Kaltstart.
Honda xg390 offene Ansaugung. Stottert beim Gasgeben
- Baschtler
- Beiträge: 424
- Registriert: Do 21. Okt 2021, 21:40
- Wohnort: Herbrechtingen
- Motor: B&S Vanguard V2
- Chassis: Mach 1
- Hausbahn: Bopfingen
Honda xg390 offene Ansaugung. Stottert beim Gasgeben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
There's no replacement for displacement
- Baschtler
- Beiträge: 424
- Registriert: Do 21. Okt 2021, 21:40
- Wohnort: Herbrechtingen
- Motor: B&S Vanguard V2
- Chassis: Mach 1
- Hausbahn: Bopfingen
Honda xg390 offene Ansaugung. Stottert beim Gasgeben
So und nun zu deinem Problem mit Verschlucken.
Hast du einen offenen Luftfilter direkt an den Vergaser gebaut oder noch die Plastik-Umlenkung dran?
Hast du einen offenen Luftfilter direkt an den Vergaser gebaut oder noch die Plastik-Umlenkung dran?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
There's no replacement for displacement
Honda xg390 offene Ansaugung. Stottert beim Gasgeben
Hast du eine Benzinpumpe verbaut und einen Rücklauf angebracht?