Kompletter Neuling sucht Hilfe

Themen für Anfänger
Müschel
Beiträge: 1409
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Kompletter Neuling sucht Hilfe

Beitrag von Müschel »

Dein Ansatz ist ja genau richtig und wenn sich hier niemand findet gehst du einfach am Wochenende nach Oppenrod und sprichst da vor Ort direkt die Leute mit eigenem Kart an und mit etwas Glück findest du jemanden der dir hilft und dem du dich anschließen kannst .

Haben wir auch schon oft genug gemacht und wenn man sich gut versteht ist das auch überhaupt kein Thema .
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 894
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Kompletter Neuling sucht Hilfe

Beitrag von Ragnar »

Na das ist doch schonmal ein Plan.


Ich bin von Oppenrod zwar ziemlich weit entfernt, aber ich könnte dir telefonisch einen ersten Einblick in die Kartszene geben wenn du möchtest.
EIDOracing
Yoshisaka
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Feb 2022, 05:48

Kompletter Neuling sucht Hilfe

Beitrag von Yoshisaka »

Danke dir gerne. Kannst mir ja deine Nummer schicken woher kommst du den? Auf ein Gespräch würde ich auch bisschen fahren wenns nicht als zu weit weg ist :D.[quote='Ragnar','index.php?page=Thread&postID=316251#post316251']Na das ist doch schonmal ein Plan.


Ich bin von Oppenrod zwar ziemlich weit entfernt, aber ich könnte dir telefonisch einen ersten Einblick in die Kartszene geben wenn du möchtest.[/quote]
Benutzeravatar
Ragnar
Beiträge: 894
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:18
Wohnort: Nordenham

Kompletter Neuling sucht Hilfe

Beitrag von Ragnar »

Hast eine PN von mir. ;)
EIDOracing
Benutzeravatar
Kart2018
Beiträge: 1320
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:35

Kompletter Neuling sucht Hilfe

Beitrag von Kart2018 »

...sei am Samstag mal ab 10 in Oppenrod. Da ist der Karthändler Daniel Mazur mit seinem LKW da und fährt auch selbst. Denn kannst Du mal fragen und Dich mal informieren.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“