Sie sind nicht angemeldet.

KartFZ Meister

gepr.Mitglied

• »KartFZ Meister« ist männlich
  • »KartFZ Meister« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. November 2020

Beruf: KFZ Meister

Hobbys: Meine Autos (Golf 1 + 2), Mein Kart (CRG), schrauben

Herkunftsland: Deutschland

Hausbahn: Hagen, Kerpen

Motor: ???, Honda GX390

Chassis: CRG Black Star, CRG Slalom Chassis

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Januar 2022, 22:33

Honda GX390 Standardvergaser original Bedüsung 108er?

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle.

Ich habe heute mal den Vergaser vom Kart meines Sohnes zerlegt zwecks Änderung der noch originalen Bedüsung da ich nen offenen Luftfilter verbauen möchte.

Hatte dazu vorher schon hier im Forun gesucht und als Standarddüse mit einer 93er Düse gerechnet aber als ich die Düse raus geschraubt hatte war ich äußerst überrascht. Es ist als original Düse eine 108er Düse verbaut.

Kann das sein? Es hat an dem Motor noch nie jemand was geändert da ich ihn letzten Winter komplett nagelneu gekauft habe. Es ist auch ein originaler Honda, kein Nachbaudreck.
Gruß, Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KartFZ Meister« (1. Januar 2022, 22:41)

Kartpauer1

gepr.Mitglied

• »Kartpauer1« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Beruf: Kfz-Mechaniker

Hobbys: Kartsport, Motorrad fahren,

Motor: Wankel,Honda, TM

Chassis: PCR

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2022, 11:36

Hallo,
kannst du mal probieren mit 112 bzw. 115er Düese. Du wirst jedoch den Düsenstock ebenfalls angepassen müssen.
Gruß

Tino71

gepr.Mitglied

• »Tino71« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Herkunftsland: Deutschland

Hausbahn: Ampfing

Motor: TM KZ R1

Chassis: CRG KT4

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2022, 11:49

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle.

Ich habe heute mal den Vergaser vom Kart meines Sohnes zerlegt zwecks Änderung der noch originalen Bedüsung da ich nen offenen Luftfilter verbauen möchte.

Hatte dazu vorher schon hier im Forun gesucht und als Standarddüse mit einer 93er Düse gerechnet aber als ich die Düse raus geschraubt hatte war ich äußerst überrascht. Es ist als original Düse eine 108er Düse verbaut.

Kann das sein? Es hat an dem Motor noch nie jemand was geändert da ich ihn letzten Winter komplett nagelneu gekauft habe. Es ist auch ein originaler Honda, kein Nachbaudreck.
Gruß, Sascha

Ja, 108 ist standard.
Life is a Kart!