Leute danke, aber hörts auf ... ich kann für das Forum kein Geld annehmen, das entspricht nicht meinem Grundsatz.
Noch kann ich es bezahlen, wenn es knapp werden solle, was ich nicht hoffe, können wir drüber sprechen, aber jetzt ist aktuell noch alles gut.
Danke nochmal, ihr seit super !
So, ich habe die neue Software angeordert, sollte bis zum Wochenende bei mir sein und werde sie dann hier am Server paralell zum laufen bringen und gröbste Anpassungen am Design vornehmen, werde versuchen das aktuelle Design so gut wie möglich beizubehalten von den Farben her.
Dachte nicht dass ihr an dem Design so hängt, es ist sehr klassisch, mir gefällt es wirklich, aber es ist weit weg von dem was heute modern ist.
Das Forum in seiner Art wie es aktuell ist, ist sehr stark modifiziert. Ich werde das neue Forum dann auch soweit modifizieren das wir uns wohl fühlen, aber das alles geht nicht sofort, die Kartsaison steht vor der Tür.
Ich hoffe das ich die neue Version nächstes Wochenende in Betrieb lassen kann, dann arbeiten wir Schritt für Schritt uns das aus so wie wir es gerne hätten bzw. was realisierbar ist.