keep-racing was ist da los?
Was ist in dem Laden los? Bestellte in der Vergangenheit öfters mal was. Jetzt eine Falschlieferung erhalten, kommt vor. Zurück geschickt, aber seit fast 2 Monaten trotz Mahnung und Anwaltsschreiben keine Rückerstattung, wird jetzt vor Gericht landen. Bei einem Kumpel das selbe keine Rückerstattung auf eine Retoure. Keine Antwort auf emails. Gibts noch weitere Geschädigte? Scheint System zu haben bei denen.
Der "Trick" bei denen ist die warten einfach ab und hoffen dad die Leute es vergessen. Habe auch noch eine Rückzahlung offen. Nach mehreren E-Mails und Anrufen versprach man mir es zu überweisen, bis heute ist aber genau gar nichts passiert. Meine emails und Telefon werden seitdem ignoriert.
- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
Interessant das zu lesen, ich habe gerade das selbe Problem. Das trübt die sonst positiven Erfahrungen doch sehr.
- janni851
Man soll sich positives berichten: meine Rückzahlung kam gerade an.
-
- Motor: DD2
- Chassis: Intrepid
- Hausbahn: Faßberg?
Re: keep-racing was ist da los?
Gut zu wissen als (wieder-)Einsteiger, der erstmal ne günstige Grundausstattung braucht.
Ich hab selbst nen Onlineshop (nichts mit Kartsachen) und bei so einem Verhalten gehe ich als Kunde richtig steil. Also besser nen Bogen drum machen, danke:)
Ich hab selbst nen Onlineshop (nichts mit Kartsachen) und bei so einem Verhalten gehe ich als Kunde richtig steil. Also besser nen Bogen drum machen, danke:)
- janni851
Der Thread ist alt, zumindest mein Problem gelöst… wieso macht erstmal fragen, wie die aktuellen Erfahrungen sind, bevor man Schlüsse zieht? Würde jederzeit wieder dort bestellen, hab ich in der Zeit auch wieder.
-
- Motor: DD2
- Chassis: Intrepid
- Hausbahn: Faßberg?
Weil das für mich nichts ändert, für mich persönlich gibt es eben Dinge, da reicht es, dass sie überhaupt passieren.
Am Ende kriegt man sein Geld schon wieder, aber ich habe keine Lust auf Theater. Dafür gibt´s zu viele Shops.
Wenn sie das mittlerweile im Griff haben: gut.
Am Ende kriegt man sein Geld schon wieder, aber ich habe keine Lust auf Theater. Dafür gibt´s zu viele Shops.
Wenn sie das mittlerweile im Griff haben: gut.
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
keeep-racing ist lange im Geschäft, das waren wohl Ausreisser (wahrscheinlich Zeitnot o.ä.).
Es ist zwar nicht schön was passiert ist, das ist aber sicherlich kein Grund einen Bogen um den Laden zu machen !
Es ist zwar nicht schön was passiert ist, das ist aber sicherlich kein Grund einen Bogen um den Laden zu machen !
Kann nur bestätigen,bis jetzt lief alles problemlos ab. Fehler passieren mal halt..
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Ich hab auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht bei Problemen , genau wie oben beschreiben .