Diebe !!!
Diebe !!!
Hallo Kartfreunde,
leider wurde mir heute Nacht mein geliebtes Mach1 FIA6 SE mit KZH100 direkt vor der Tür aus meinem Bus geklaut.
Das Chassie war erst 2 gefahren und der Motor war komplet neu gemacht...noch null Stunden drauf. War alles vorbereitet für Do. zum einfahren.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt / Offenbach. Wenn jemands was hört oder billig angeboten bekommt, laßt es mich wissen. Werde mich auf jedenfall erkenntlich zeigen.
Leider ist nun die Sassion für mich vorbei.... trauig! Wie kann man ein WE ohne Benzin und Gummi nur überstehen??
leider wurde mir heute Nacht mein geliebtes Mach1 FIA6 SE mit KZH100 direkt vor der Tür aus meinem Bus geklaut.
Das Chassie war erst 2 gefahren und der Motor war komplet neu gemacht...noch null Stunden drauf. War alles vorbereitet für Do. zum einfahren.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt / Offenbach. Wenn jemands was hört oder billig angeboten bekommt, laßt es mich wissen. Werde mich auf jedenfall erkenntlich zeigen.
Leider ist nun die Sassion für mich vorbei.... trauig! Wie kann man ein WE ohne Benzin und Gummi nur überstehen??
- Dateianhänge
-
- Kart.jpg (29.04 KiB) 2050 mal betrachtet
-
Diebe !!!
direkt aus dem bus?
da war doch gezielt einer drauf aus
eigentlich hätten die doch gleich den bus komplett mitnehmen können ?
da war doch gezielt einer drauf aus
eigentlich hätten die doch gleich den bus komplett mitnehmen können ?
Diebe !!!
ja genau direkt aus dem Bus!... ich hatte aber den Bus mit Lenkradkralle und Wegfahrsperre gesichert.... das hat geholfen ...
Ja, der Meinung bin ich auch das dies gezielt war. Ich fahre schon 10 Jahre Kart und in meiner Umgebund wußte jeder das ich fahre. ...naja, nun nicht mehr
Ja, der Meinung bin ich auch das dies gezielt war. Ich fahre schon 10 Jahre Kart und in meiner Umgebund wußte jeder das ich fahre. ...naja, nun nicht mehr
Diebe !!!
Hi
Das ist traurig, tut mir Leid für Dich.
Ich habe mir letzte Woche in meiner Garage einigermassen vernünftige Alarmanlage eingebaut, ich weiss, das ist keine Garantie aber man ist etwas ruhiger.
Solchen Typen (wenn man die erwischt) sollte man mit Bild und Beschreibung an jeder Bahn aushängen und Hausverbot an alle Bahnen erteilen.
Das ist traurig, tut mir Leid für Dich.
Ich habe mir letzte Woche in meiner Garage einigermassen vernünftige Alarmanlage eingebaut, ich weiss, das ist keine Garantie aber man ist etwas ruhiger.
Solchen Typen (wenn man die erwischt) sollte man mit Bild und Beschreibung an jeder Bahn aushängen und Hausverbot an alle Bahnen erteilen.
Gruß Waldemar
Mach1 FIA5 Z 2015 / Modena KK1-R Silver
MBA 2011 / Iame Leopard
MBA 2011 / Rotax Max
http://www.hergon.de
Mach1 FIA5 Z 2015 / Modena KK1-R Silver
MBA 2011 / Iame Leopard
MBA 2011 / Rotax Max
http://www.hergon.de
- crgracer92
Diebe !!!
Hallo,
Tut mir echt leid für dich.. Solche typen verdienen echt nicht das kart fahren..
Ich werde diesen samstag an der kartbahn in schaafheim sein.. werde ein auge offen halten!
hoffentlich wird es gefunden!
Gruß
Tut mir echt leid für dich.. Solche typen verdienen echt nicht das kart fahren..
Ich werde diesen samstag an der kartbahn in schaafheim sein.. werde ein auge offen halten!
hoffentlich wird es gefunden!
Gruß
Diebe !!!
hmmm is echt traurig was hier in letzter zeit ab geht! ich habe mir bis jetzt noch keine gedanken über einen möglichen diebstahl gemacht. aber heutzutage muss man wohl immer besser auf sein schätzchen (inkl. ersatzteile und werkzeuge) aufpassen. ist schon echt traurig. ich werde auch meine augen offen halten ! mein beleid !!!!